Gears of War 2 (Xbox 360) - Alle Tests, Rezensionen, Wertungen // critify

Gears of War 2 (360)

Entwickler: EpicPublisher: MicrosoftUSK: Keine BeurteilungDatum: Nov. 7, 2008

15 Rezensionen der Presse

100
# Georg Gruber | userrankings.com
Die Entwickler haben praktisch jeden größeren Kritikpunkt des Vorgängers ausgemerzt. Bis auf die immer noch verbesserungswürdigen Fahrzeugsequenzen sitzt einfach alles. Review lesen
97
# Jan Heinrich | 360 Live Dezember 2008, Seite 20
Jeder sollte seine eigenen Erfahrungen machen, sollte dieses nahezu vollkommene Action-Feuerwerk unvoreingenommen genießen können. "Gears of War 2" ist eine Schöpfung von Hardcore-Zockern für Hardcore-Zocker.
95
# Jan Heinrich | gamesTM 12/2008, Seite 40
Epic beweist erneut, wie viel Potenzial noch in der Xbox 360 steckt. Perfekte Echtzeitschatten, eine Bildwiederholrate, die nie enttäuscht [...]. "Gears of War 2" ist ein Action-Epos, wie man es kaum besser inszenieren könnte.
94
# Olaf Langner | Gamezone
Epic hat es geschafft die zuvor getätigten Versprechen einzuhalten und bietet mit Gears of War 2 exzellente Erwachsenenunterhaltung im Hollywood-Format. Review lesen
92
# Jörg Luibl | 4players.de
Denn dieses Spiel ist wie ein Erdbeben: Wenn man sich seinem Epizentrum erstmal nähert, verliert man schnell den Boden unter den Füßen, um irgendwann mit dem Abspann wieder aufzutauchen. Ich habe ja den Vorgänger schon geliebt, aber der Nachfolger schlägt ihn in allen Bereichen. Review lesen
92
# Jan Höllger | DemoNews.de
Jedes Level im Spiel ist absolut genial designt und überrascht immer wieder mit seinen Skriptsequenzen. Der spielerische Part mit dem wichtigen Deckungssystem bleibt in der Tat diskutabel, funktioniert in Gears of War 2 aber gut und deutlich besser als in den Nachahmern der letzten Zeit. Review lesen
91
# David Stöckli | Gameswelt
Die kernige Ballerei mit der In-Deckung-Gehen-Spielmechanik macht nach wie vor viel Spaß und im Multiplayer-Bereich wird das Spiel noch heißer als die Kanonenrohre der Locust-Jäger. Gerade der Horde-Modus ist eine echte Bereicherung. Review lesen
90
# Wille Zante | GBase
Unterm Strich ein genialer Action- Splatter- Blockbuster, bei dem vor lauter Blut sicher kein Auge trockenbleiben wird. Kaufpflicht für alle, die beinharte Action wollen! Review lesen
90
# Marco Neubert | Onlinewelten
Gears of War 2 wird seinen Erwartungen gerecht, sticht im Angebot der aktuellen Spiele allerdings nicht so heraus wie vor zwei Jahren und sollte trotzdem in jede Spielesammlung. Review lesen
90
# Hannes Kolar | spieletest.at
Gear of Wars 2 entfacht sogar noch einen größeren "Wow" Effekt als der erste Teil. Endlich gibt es riesige Außenareale und noch mehr Abwechslung. Die XBOX 360 reizt ihr ganzes Können aus, aber dennoch kommt es nie zu Grafikrucklern. Review lesen
90
# Kristian Metzger | eurogamer.de
Das Pacing ist hervorragend, die Story vermittelt zumindest etwas Gefühl und die gewaltigen Gegnerhorden sorgen für eine epische Untermalung. Größer, besser und schöner funktioniert also, hinterlässt aber nicht den gleichen Eindruck wie sein kongenialer Vorgänger. Review lesen
90
# Nils Simon | krawall.de Gaming Network
"Gears of War 2" erfüllt nahezu alle meine Erwartungen. Review lesen
90
# Daniel Pook | AreaGames
Bei Gears wird man niemals sagen "Die Grafik war geil, ansonsten..." oder "Cooles Spiel wegen der Atmosphäre...wegen der einen Fähigkeit,...", sondern man sagt "BADASS" und meint damit jeden einzelnen Aspekt auf einmal im Einklang. Review lesen
90
# Dennis Leschnikowski | GamingMedia.de
Dank der packenden Dauer-Action, der spektakulären Optik und dem umfangreichen Mehrspieler-Part erfüllen die Mannen rund um Cliff "Cliffy B" Bleszinski alle Erwartungen, die von den Fans an den Nachfolger gestellt wurden. Review lesen
85
# Peter Konhäusner | GamingXP
Der Easy-to-enter-Shooter "Gears of War" hat einen würdigen Nachfolger mit mehr Story und mehr Multiplayer-Modi bekommen - bombastische Grafiken, toller Sound, leichtes Gameplay und viel Blut, aber eben leider keine Neuerungen beim Gameplay. Review lesen

Was unsere Besucher meinen

Was denkst du über dieses Spiel? Schreibe einen eigenen Kommentar.

tz gibt 10 Punkten:
Best Game Ever!

Metawertung basierend auf 15 Rezensionen
92/100
Benutzer:
9.2/10

(Werbung ausblenden)

#