Die Sims 2: Haustiere (GBA)

Originaltitel: The Sims 2: PetsEntwickler: MaxisPublisher: Electronic ArtsUSK: Keine Einschränkung (ab 0 Jahre)Datum: Juni 20, 2007

2 Rezensionen der Presse

73
# Jano Rohleder | splashgames.de
In Anbetracht der mittelmäßigen Grafik und der sehr umständlichen Steuerung wird man aber im Endeffekt doch eher zur PC-Version greifen. Die hat zusätzlich auch den Vorteil, dass sie sich durch beliebig viele Add-ons erweitern lässt, während man auf der Konsole immer eine eigenständige Spielfassung zum Vollpreis erwerben muss. Review lesen
70
# Andreas Keser | Gamezone
Das Konzept der Sims mal eben mit einem Hauch von "Nintendogs" aufzufrischen ist leider missglückt. Beinharte Tier- oder Simsfans können mal reinschauen. Ansonsten ist dieses Spiel nichts, was man jemals vermissen würde. Review lesen

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!


(Werbung ausblenden)

#