Harvest Moon DS (Nintendo DS) - Alle Tests, Rezensionen, Wertungen // critify

Harvest Moon DS (NDS)

Entwickler: Marvelous InteractivePublisher: NintendoUSK: Keine Einschränkung (ab 0 Jahre)Datum: April 12, 2007

10 Rezensionen der Presse

80
# Bernd Begemann | Gee Juni 2007, Seite 39
[...] schnuckelig, schlau, fordernd, aber keine echte Verbesserung gegenüber den Klassiker "Friends of Mineral Town".
78
# Ayse Kaya | Gamezone
Sowohl grafisch wie musikalisch macht der Titel zwar nicht viel her und auch die DS-Features werden nicht optimal und insgesamt zu wenig genutzt, aber gameplaytechnisch gestaltet sich das Leben auf der Farm sehr unterhaltsam - vor allem Neulinge dürften vom interessanten und umfangreichen Spielprinzip angetan sein. Review lesen
75
# Jan Wöbbeking | 4players.de
Die Kulissen wirken technisch allgemein etwas altbacken. Andererseits gibt es im Dorf und auf den umliegenden Wiesen einiges zu entdecken. Review lesen
75
# Thorsten Hofmann | Zocker Heaven 03/2007
Selten konnte man bei einem Titel so viel von der Landwirtschaft erleben. Obwohl Grafik und Gameplay schon einige Jahre alt sind, werden Fans der Serie sich gleich zu Hause fühlen und die intuitive Touchpad-Steuerung nicht mehr missen wollen. Review lesen
72
# Steffen Salomon | Looki Games
Wer noch nie Harvest Moon gespielt hat, darf mit diesem Spiel gerne in die Serie eintauchen, Fans werden nicht viel Neues erleben. Glücklicherweise verspricht Rune Factory: A Fantasy Harvest Moon eine Menge frischen Wind zu bringen. Review lesen
70
# Daniel Hanin | GBase
Wenn der Titel schon länger auf sich warten lässt, kann man ja wohl erwarten, dass die Ungereimtheiten entfernt werden - sehr schade! [...] Immerhin erwartet euch ein wunderbares und entspannendes Spiel, das sich perfekt zum Entspannen nach einem harten Tag lohnt. Review lesen
67
# Anja Rudlaff | gamona.de
Ist es denn nicht erstrebenswert, alles um sich herum wachsen und gedeihen zu sehen, die gute virtuelle Landluft zu atmen, auf Du und Du mit der Natur zu sein? Review lesen
67
# Andreas Altenheimer | Gameswelt
Die PSP-Version hat mir dank der immer größer werdenden Spielwelt deutlich mehr Spaß gemacht, zudem wirkt der DS-Ableger anfangs deutlich schwerfälliger. Fans der Serie schauen sich ihn mal an, alle anderen werden auch von diesem Teil nicht überzeugt sein. Review lesen
60
# Jano Rohleder | splashgames.de
"Harvest Moon DS" könnte so ein nettes Spiel sein ... würde es zumindest etwas Neues bieten. Leider ist der Titel aber mehr oder weniger eine GBA-Direktkopie, bei der die Fähigkeiten des DS nicht genutzt und schon gar nicht ausgeschöpft werden. Review lesen
60
# Dennis Leschnikowski | GamingMedia.de
Im Grunde genommen handelt es sich bei Harvest Moon DS um einen Titel, der im spielerischen Bereich durchaus überzeugen kann und viele Stunden Spielspaß garantiert. Leider gilt diese Empfehlung nur für Neulinge in der Serie, die bisher noch kein Harvest Moon ihr Eigen nannten. Review lesen

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

Metawertung basierend auf 10 Rezensionen
70/100
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#