Hotel Gigant DS (Nintendo DS) - Alle Tests, Rezensionen, Wertungen // critify

Hotel Gigant DS (NDS)

Entwickler: Creative PatternsPublisher: Koch MediaUSK: Keine Einschränkung (ab 0 Jahre)Datum: Nov. 7, 2008

8 Rezensionen der Presse

80
# Karsten Rohloff | Wii Magazin 01/2009, Seite 90
76
# Damian Figoluszka | NMag #32, Seite 22
Bringe Geduld und Managerfähigkeiten mit, und du hast Spaß!
73
# Katharina Reuss | Games aktuell März 2009, Seite 84
Wer mit der wenig intuitiven Bedienung leben kann, wagt einen Blick. Artikel finden
70
# Birgit Grunow | GBase
Auch wenn mir Hotel Gigant auf dem Nintendo DS durchaus Freude bereitet hat, für die langfristige Motivation bietet mir das Spiel zu wenig. Review lesen
70
# Bodo Naser | 4players.de
pielziele ab und an missverständlich formuliert sind. Der Umfang ist mit 15 Missionen zwar ein kleines Sorgenkind, aber unterm Strich ist dieser DS-Gigant deutlich besser als sein PC-Pendant. Es macht einfach mehr Spaß, weil ihr hier nicht mit Details erschlagen werdet, weil die Abläufe besser ineinander greifen und das Managen trotzdem anspruchsvoll bleibt. Review lesen
70
# Michael Wendelstein | GameCaptain
Hatte ich zu Beginn meine Zweifel ob es gelingt, so ein vielschichtiges Programm gut auf das NDS zu transferieren, muss ich sagen - es ist ein gutes Spiel entstanden, das sicherlich noch ein paar Kinderkrankheiten hat - wie z.B. eine bessere Check-Möglichkeit der Missionsziele. Trotzdem macht das Spiel Spaß. Review lesen
70
# NZone 02/2009, Seite 67
Fans von altbekannten Aufbausimulationen werden sicher ihren Spaß mit diesem Titel haben!
54
# ComputerBild Spiele 02/2009, Seite 72
Die Bedienung ist etwas umständlich und einigen Statistiken mangelt es an der notwendigen Übersicht.

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

Metawertung basierend auf 8 Rezensionen
72/100
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#