Indiana Jones und der Stab der Könige (Nintendo DS) - Alle Tests, Rezensionen, Wertungen // critify

Indiana Jones und der Stab der Könige (NDS)

Entwickler: AmazePublisher: Lucas ArtsDatum: Mai 22, 2009

7 Rezensionen der Presse

71
# ComputerBild Spiele 08/2009, Seite 56
Die jüngsten Indiana-Jones-Abenteuer sind dennoch nicht mehr als "befriedigend".
69
# Florian Hamburger | NZone 08/2009, Seite 73
Die einfallsreiche Steuerung und die typische Indy-Atmosphäre machen aber einiges wett.
65
# Marvin Engbers | GameCaptain
Grundsätzlich stellt Der Stab der Könige zwar eine solide und durchaus abwechslungsreiche Mischung aus actionreichen Kämpfen, leichter Rätselkost und typischen Turneinlagen dar, jedoch hapert es mit der Umsetzung [...] Review lesen
62
# Benjamin Kegel | Wii Magazin 05/2009, Seite 88
Nein, das Stab-Problem liegt in seiner Identität - es fehlt einfach trotz Peitsche und Hut das Indy-Feeling, so dass von dem gerade fünf Stunden langen Spiel am Ende nur ein Fahrwasser-Adventure bleibt.
58
# Katharina Reuss | Games aktuell 08/2009, Seite 82
Insgesamt ist Der Stab der Könige ein durchwachsenes und zu kurzes Vergnügen. Zumindest die Level-Optik und Hintergrundmusik sind gelungen. Artikel finden
55
# Ulrich Steppberger | M! Games 08/2009, Seite 66
War der letzte Film nur noch ein Schatten seiner Vorgänger, ist auch das neue Videospiel kein Ruhmesblatt. Artikel finden
54
# Bernd Fischer | GamePro 08/2009, Seite 60
Es gibt wohl unzählige verhasste Tätigkeiten, die ich lieber machen würde, als noch einmal Stab der Könige zu spielen.

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

Metawertung basierend auf 7 Rezensionen
61/100
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#