Leisure Suit Larry: Box Office Bust (PC) - Alle Tests, Rezensionen, Wertungen // critify

Leisure Suit Larry: Box Office Bust (PC)

Entwickler: Team17Publisher: CodemastersUSK: Ab 12 JahreDatum: März 26, 2009

13 Rezensionen der Presse

63
# ComputerBild Spiele 06/2009, Seite 72
Der Humor ist flach und nicht selten niveaulos unter der Gürtellinie.
58
# Alexander Geltenpoth | SFT Magazin 05/2009, Seite 92
Richtig lachen kann man höchst selten.
57
# Tim Ahlert | Mega-Gaming
Ein paar versaute Witzchen, viele überdimensional große Brüste und zwei knutschende Lesben - mehr ist vom alten Larry nicht übrig geblieben. Review lesen
54
# Felix Schütz | PC Games 06/2009, Seite 91
Keine Frau ohne medizinballgroße Superbrüste, keine zwei Minuten Spielzeit ohne durchs Bild hüpfende Phallussymbole und kein Dialog ohne Anspielungen auf die eigenen Masturbationsgewohnheiten - unter Neandertalern wäre das Spiel ganz sicher ein Hit.
54
# Felix Schütz | PC Action 07/2009, Seite 102
Das Spiel ist, trotz des netten Open-World-Ansatzes, ziemlicher Murks. Und obendrein so frauenfeindlich, dass selbst wir (!) darüber nur noch den Kopf schütteln konnten.
44
# Daniel Matschijewsky | Gamestar Mai 2009, Seite 67
30
# Alexander Laschewski-Voigt | AreaGames
Dazu sind die Minispiele einfach zu langweilig, in den meisten Fällen noch dazu schlecht zu steuern und die Spielfiguren schlichtweg ein Alptraum in 3D. Review lesen
21
# Andreas Altenheimer | DemoNews.de
Der Humor ist mehr beleidigend als lustig. Das Missionsdesign und die ewig langen Laufwege lassen mich allein beim Gedanken einschlafen. Review lesen
18
# Nils Simon | krawall.de Gaming Network
"Leisure Suit Larry: Box Office Bust" zählt mit zu den schlechtesten Titeln, die ich in meiner über zwanzigjährigen Zockerlaufbahn gespielt habe. So leid es mir um ihn tut, aber Larry ist tot. Review lesen
17
# Paul Kautz | 4players.de
Spielerisch unter aller Sau, grafisch ganz nah dran - irgendwie wundert es mich nicht, dass das Resultat nicht mal auf Team 17s offizieller Seite gelistet ist, es scheint ihnen selbst peinlich zu sein. Review lesen
15
# Benjamin Brandl | gamona.de
Lediglich der Name ist geblieben. Dass sich hinter diesem aber ein solch grottiges Spielerlebnis, das sogar den letzten Teil Magna Cum Laude noch in den Schatten stellt, verbirgt, hätten selbst wir nicht vermutet. Review lesen
10
# Björn Balg | eurogamer.de
Doch Leisure Suit Larry: Box Office Bust schafft es, jede noch so niedrige Erwartung zu enttäuschen. Ich kann diesen Schund wirklich keinem empfehlen und selbst arme, durch ihre Pubertät angeregte Zwölfjährige sollten sich die 30 Euro sparen und lieber kurz googeln. Review lesen
9
# Julian Unkel | eXp.de
Es ist mir schlichtweg unbegreiflich, dass sich keiner der Verantwortlichen mit "Jungs, ich glaub, wir haben Scheiße gebaut" geäußert und das Projekt eingestampft hat, bevor es die Ladentheke erreichte. Review lesen

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

Metawertung basierend auf 13 Rezensionen
33/100
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#