Cannon Strike: Tactical Warfare (PC)

Entwickler: Lesta StudiosPublisher: RondomediaUSK: Ab 16 JahreDatum: Juli 15, 2009

5 Rezensionen der Presse

41
# Michael Promok | GamingXP
Hätte man gleich mehr in Richtung Arcade gearbeitet, anstatt zu versuchen, einem taktischen Anspruch gerecht zu werden, wäre vermutlich mehr herausgekommen. Review lesen
39
# Sara Geller | Gamestar September 2009, Seite 79
Mit taktischer Kriegsführung hat das wenig zu tun.
32
# Sven Hollunder | Onlinewelten
Auch wenn knapp 20 Euro, die der Publisher veranschlagt, nicht die Welt sind, so solltet ihr von dem Geld lieber ordentlich essen gehen oder euch auch mal wieder Kinokarten gönnen. Da habt ihr mehr von. Review lesen
29
# Juergen Siegordner | Gameswelt
Cannon Strike bietet mäßig Spaß, wenn ihr Lust auf ein kurzes Baller-Intermezzo habt. Gegen Ende werden die Missionen allerdings teilweise dermaßen schwer, dass sich auch hier Frust breitmacht. Review lesen
15
# Riad Oelschlägel | Looki Games
Oh Mann. Das Entwickler heutzutage immer noch versuchen mit billigen Schrottspielen Kasse zu machen ist so traurig, wie der Fakt, dass ich ein paar Stunden meiner kostbarem Lebenszeit mit dem Spielen dieser Gurke verschwendet habe. Review lesen

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

Metawertung basierend auf 5 Rezensionen
30/100
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#