Madagascar 2: Escape 2 Africa (PS2)

Entwickler: Toys for BobPublisher: ActivisionUSK: Ab 6 JahreDatum: Nov. 27, 2008

5 Rezensionen der Presse

76
# Alexander Geltenpoth | SFT Magazin 02/09, Seite 96
Insbesondere Kinder amüsieren sich prächtig. Ältere Semester langweilen sich aber schnell, weil es den einfachen Aufgaben an Anspruch fehlt.
74
# ComputerBild Spiele 02/2009, Seite 74
Das Spiel ist sehr abwechslungsreich, die Aufgaben, die du bewältigen musst, fallen sehr unterschiedlich aus.
71
# gamesTM 01-02/2009, Seite 67
Allein die Vier-Spieler-Minigames bieten etwas Abwechslung.
69
# Jan Walenda | GamePro 02/2009, Seite 57
Filmumsetzung mit viel Abwechslung, aber ohne spielerischen Anspruch.
35
# Mathias Oertel | 4players.de
Doch nicht einmal hier hat sich das Team bemüht – im besten Fall wird über alle Systeme hinweg im lieb- und seelenloser Durchschnitt abgeliefert, der die jeweilige Hardware nicht einmal ansatzweise ins Schwitzen bringt. Review lesen

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

Metawertung basierend auf 5 Rezensionen
64/100
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#