Indiana Jones und der Stab der Könige (Playstation 2) - Alle Tests, Rezensionen, Wertungen // critify

Indiana Jones und der Stab der Könige (PS2)

Entwickler: AmazePublisher: Lucas ArtsDatum: Mai 22, 2009

7 Rezensionen der Presse

83
# Michael Eichhammer | süddeutsche.de
Die Kampfeinlagen und Aufgaben ähneln sich zwar mit der Zeit, aber es vergeht eine ganze Weile, bis man alle Möglichkeiten des Gameplays kennengelernt hat. Auch die Handlung und die wechselnden Schauplätze halten während des rund sieben- bis achtstündigen Abenteuertrips rund um den Globus bei der Stange. Review lesen
62
# Florian Aich | Games aktuell 08/2009, Seite 68Artikel finden
60
# Thomas Nickel | eurogamer.de
Wer auf ein kurzes, einfaches Actionspiel mit seinem Lieblings-Archäologen aus ist, der darf hier zugreifen. Aber ich habe so ein Gefühl in der Magengegend, dass der neue Indy recht schnell seinen Weg in die Nice-Price-Regionen finden wird. Review lesen
55
# Bernd Fischer | GamePro 08/2009, Seite 60
Es gibt wohl unzählige verhasste Tätigkeiten, die ich lieber machen würde, als noch einmal Stab der Könige zu spielen.
55
# Ulrich Steppberger | M! Games 08/2009, Seite 66
War der letzte Film nur noch ein Schatten seiner Vorgänger, ist auch das neue Videospiel kein Ruhmesblatt. Artikel finden
55
# Alexander Amon | ConsolPlus #8, Seite 72
Einzig das alte The Fate of Atlantis würde einen Kauf rechtfertigen, aber da gibt es wohl auch andere Methoden, an diesen Klassiker zu kommen.
54
# Paul Kautz | 4players.de
Hatte in der Qualitätssicherung wirklich jemand Freude an der Bewegungs-Steuerung? So gut gemeint die verschiedenen Manöver sind und so toll sie im Tutorial auch funktionieren - im Prügelalltag ist alle Taktik vergebens. Review lesen

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

Metawertung basierend auf 7 Rezensionen
61/100
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#