Indiana Jones und der Stab der Könige (Playstation Portable) - Alle Tests, Rezensionen, Wertungen // critify

Indiana Jones und der Stab der Könige (PSP)

Entwickler: AmazePublisher: Lucas ArtsDatum: Mai 22, 2009

7 Rezensionen der Presse

82
# GamingXP
Trotz der mangelhaften Grafik und dem nicht beeindruckenden Sound ist das Game spannend und kurzweilig. Die ständig wechselnde Umgebung und die vielen Möglichkeiten, die man innerhalb von Missionen hat, wie zum Beispiel das Verwenden von allerlei Objekten, die man in Räumen findet, machen das Spiel zu einem echten Abenteuer a la Indiana Jones. Review lesen
75
# Karsten Rohloff | PlayBlu Juli - September 2009, Seite 82
Die Präsentation überzeugt, der Dr.-Jones-Faktor stimmt ebenfalls, lediglich das Gameplay ist oft Standard-Adventurekost.
62
# Katharina Reuss | Games aktuell 08/2009, Seite 85
Sollten ihr den Stab der Könige bergen wollen, holt euch das Game für eure Wii! Artikel finden
61
# Mobile Gamer #15, Seite 33
Große Fehltritte macht er nicht, der Lego-Bruder ist aber klar spaßiger.
55
# Ulrich Steppberger | M! Games 08/2009, Seite 66
War der letzte Film nur noch ein Schatten seiner Vorgänger, ist auch das neue Videospiel kein Ruhmesblatt. Artikel finden
54
# Bernd Fischer | GamePro 08/2009, Seite 60
Es gibt wohl unzählige verhasste Tätigkeiten, die ich lieber machen würde, als noch einmal Stab der Könige zu spielen.
37
# Moritz Wanke | PS3M 08/09, Seite 69
Indy-Abenteuer mit großen Schwächen und monotonem Gekloppe.

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

Metawertung basierend auf 7 Rezensionen
58/100
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#