Die ultimative Brettspielsammlung (Wii) - Alle Tests, Rezensionen, Wertungen // critify

Die ultimative Brettspielsammlung (Wii)

Originaltitel: Ultimate Board Game CollectionEntwickler: Valcon GamesPublisher: XplosivUSK: Keine Einschränkung (ab 0 Jahre)Datum: Mai 30, 2008

5 Rezensionen der Presse

53
# Christoph Puhl | spieletest.at
Ein sehr simpel gehaltenes Spiel, das die elementaren Funktionen der Brettspiele abdeckt, grafisch und akustisch jedoch schwer versagt. Der unbedarfte Stratege wird es etwas zu verspielt finden, der verspielte Zocker wiederum zu strategisch. Review lesen
20
# Markus Schnittka | wiiinsider.de
Schon meine Oma hat immer gesagt, dass mein Bruder und ich nicht zu viel "vor der Kiste" sitzen sollen, sondern lieber etwas "vernünftiges" spielen. Ob sie damals schon geahnt hat, dass uns irgendwann mal eine Software-technische Grütze wie Die ultimative Brettspielesammlung ins Haus stehen würde? Review lesen
20
# Wolfgang Radax | userrankings.com
Solisten müssen auf jegliche Online-Multiplayer-Modi verzichten, gegen die KI sind die Titel schlicht und einfach langweilig und für Mehrspieler-Partien ist der Kauf von bis zu vier Wiimotes erforderlich. Review lesen
19
# Benjamin Kegel | Wii Magazin 05/2008, Seite 75
[...] beginnt bei der völlig lieblosen Umsetzung, geht über lästige Eingabemethoden und endet irgendwo bei klaren Inhaltsbugs und einer KI zwischen stinklangweilig und unfair.
10
# M! Games 09/2009, Seite 70Artikel finden

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

Metawertung basierend auf 5 Rezensionen
20/100
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#