Rock Band 2 (Wii) - Alle Tests, Rezensionen, Wertungen // critify

Rock Band 2 (Wii)

Entwickler: Harmonix Music SystemsPublisher: Electronic ArtsUSK: Keine Einschränkung (ab 0 Jahre)Datum: März 26, 2009

10 Rezensionen der Presse

95
# Alexander Geltenpoth | SFT Magazin 05/2009, Seite 92
93
# Sebastian Heise | NZone 06/2009, Seite 50
Dank über 80 Songs und zahlreichen Verbesserungen die neue Musikspiel-Referenz!
91
# Katharina Reuss | Games aktuell 06/2009, Seite 71
Die Tracklist ist fett, der Sound stimmt und die Modi-Vielfalt kann sich sehen lassen. Artikel finden
91
# Bernd Fischer | GamePro 05/2009, Seite 69
Besonderes Lob verdient neben der erstklassigen Spielbarkeit auch die Präsentation, bei der von der aufwändigen Grafik bis hin zum wuchtigen Sound alles stimmt.
90
# Marco Cabibbo | Wii Magazin 04/2009, #17, Seite 58
Danke [sic] voller Online-Unterstützung ein Muss für Wii-Besitzer.
90
# Markus Grunow | GBase
Es macht einfach irre viel Spass, vor dem Fernseher loszurocken. Nach ein paar Stunden waren zwar meine Augen langsam müde, weil ich mich oft nicht einmal traue zu blinzeln, um ja keine Note zu verpassen. Aber das ist nur ein geringer Preis für ein erneut gelungenes Spiel. Review lesen
90
# Denis Brown | Onlinewelten
Selbst nach einem Jahr kann Rock Band 2 den Titel als bestes erhältliches Musikspiel verteidigen. Die Setliste ist noch immer die beste genreübergreifende Sammlung an Kultsongs, die je auf eine Spieledisc gepresst wurde [...] Review lesen
90
# Ulrich Steppberger | M! Games 06/2009, Seite 69
Songauswahl, Spielmodi, Inszenierung: Bei "Rock Band 2" stimmt alles, deshalb sollten es sich Zocker mit Musik im Blut keinesfalls durch die Lappen gehen lassen. Artikel finden
90
# Alexander Winkel | Gamezone
Bis auf die Tatsache, das Wii-Spieler fast schon nicht mehr an die Veröffentlichung des Titels in Europa glauben konnten, hat Harmonix bezüglich "Rock Band 2" alles richtig gemacht. Review lesen
90
# Christian Leuenberg | wiiinsider.de
Rock Band 2 stiehlt seinem Vorgänger sprichwörtlich die Show! Review lesen

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

Metawertung basierend auf 10 Rezensionen
91/100
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#