Guitar Hero: Metallica (Wii) - Alle Tests, Rezensionen, Wertungen // critify

Guitar Hero: Metallica (Wii)

Entwickler: NeversoftPublisher: ActivisionUSK: Keine Einschränkung (ab 0 Jahre)Datum: Mai 22, 2009

10 Rezensionen der Presse

94
# Alexander Geltenpoth | SFT Magazin 06/2009, Seite 111
Wenn der virtuelle James Hetfiled lippensynchron die Songs zum Besten gibt, zeiht er wie das Original das Publikum in seinen Bann. Nur der hohe Preis fällt hier negativ auf.
92
# Bernd Fischer | GamePro 06/2009, Seite 65
Kein anderes Musikspiel hat mich derart gefesselt wie Guitar Hero Metallica- Das liegt in erster Linie an der genialen Songauswahl [...]
90
# Stefan Schröder | Wii Magazin 04/2009, #17, Seite 67
Guitar Hero: Metallica ist nichts anderes, als ein reines Fan-Produkt, somit kann es auch nur eine Fan-Wertung samt Fan-Kaufbefehl geben. Da gibt's auch keine Diskussionen: Guitar Hero: Metallica rockt die Hütte, feddich.
90
# Maik Koch | NZone 06/2009, Seite 52
Leider gibt es für die Wii-Version keine Download-Möglichkeit für Zusatzsongs [...]
87
# Katharina Reuss | Games aktuell 06/2009, Seite 72
Die Erweiterung übertrifft qualitativ das Hauptspiel. Leider hat die Quantität zu leiden; insgesamt 49 Songs sind für ein Vollpreisgame nicht sonderlich viel. Artikel finden
84
# John-Henry Drabeck | spieletester.com
Eigentlich bin ich vor einer Weile von Metallica auf etwas ruhigere Musik umgestiegen, doch als dann Guitar Hero: Metallica in der Redaktion eintrudelte war ich hin und weg - nicht zuletzt, weil das Spielen einfach viel mehr Spaß macht, wenn man alle Songs schon vorher rauf und runter gehört hat und problemlos mitträllern kann! Review lesen
81
# gamesTM 07-08/2009, Seite 70
Dank der wollen Bühnenshow der Metal-Legenden dennoch ein unvergessliches Erlebnis.
80
# Alexander Amon | ConsolPlus #6, Seite 56
Klar, spielerisch gibt es keine großen Sprünge und auch sonst fühlt sich alles sehr gewohnt an, aber dafür könnt ihr endlich jede Song auf der Gitarre rocken, die schon immer dafür vorgesehen waren.
80
# Björn Balg | eurogamer.de
Somit ist Guitar Hero: Metallica nicht der König der Musikspiele geworden, die Krone für das beste "Band"-Spiel können sie sich jedoch aufsetzen. Review lesen
75
# Karol Krzyzewski | wiiinsider.de
Die Sammlung von Metallica ist mir erstaunlicherweise richtig gut bekommen, obwohl ich außer den Hits keine Lieder der Band kenne. Ein knackiger Schwierigkeitsgrad rundet das Gesamtbild noch ab und bietet endlich mal gestandenen Veteranen eine neue Herausforderung. Review lesen

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

Metawertung basierend auf 10 Rezensionen
84/100
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#