Every Extend Extra Extreme (360)

Entwickler: Q EntertainmentPublisher: MicrosoftVertrieb: Xbox Live ArcadeDatum: Okt. 17, 2007

5 Rezensionen der Presse

82
# Benjamin Schmädig | 4players.de
Unterm Strich steht eine akustische und visuelle Brillanz, die von geschickten spielerischen Finessen getrieben wird - wegen ihrer Kürze aber nur in sehr kleinen Bissen genießbar ist. Review lesen
80
# Stefan Lehmler | userrankings.com
Optisch beeindruckt das Spiel mit seinem minimalistisch-genialen Stil, während der Sound krachig aus den Boxen wummert. Review lesen
75
# Denis Brown | Onlinewelten
Ich liebe Arcade Games und ich vergöttere musikbasierte Spiele, doch irgendwie wollte der Funke bei mir nicht so recht überspringen. Review lesen
72
# Stefan Schröder | XBox Games 01/2008, Seite 93
Witzige Sache, allerdings ohne jegliche Herausforderung.
60
# MAN!AC 01/2008, Seite 85
Leider ist die Action dadurch fast zu leicht und damit auf Dauer monoton.

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

Metawertung basierend auf 5 Rezensionen
72/100
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#