Shrek 'n Roll (360)

Entwickler: ActivisionPublisher: MicrosoftVertrieb: Xbox Live ArcadeUSK: Keine BeurteilungDatum: Nov. 14, 2007

5 Rezensionen der Presse

60
# MAN!AC 01/2008, Seite 85
Die recht lieblos draufgepappten Figuren machen die Optik eher unattraktiver, weniger wäre mehr gewesen.
60
# Stefan Schröder | XBox Games 02/2008, Seite 81
Weniger klar dürfte sein, warum das Spiel satte 140 MB schluckt. An diesem Mischmasch aus deutschen und englischen Bildschirmtexten kann's ja wohl nicht liegen.
50
# Martin Woger | eurogamer.de
Shrek'n'Roll ist somit die perfekte Definition des "netten, kleinen Spielchens". Ihr werdet es schnell verstehen, für ein paar Minuten zwischendurch ganz gern mal starten und Euch dank der putzigen Präsentation wohlfühlen. Review lesen
40
# OXM: Offizielles Xbox-Magazin 01/2008, Seite 78
Auch diese Lizenz hätte etwas Besseres verdient.
20
# Bernd Fischer | GamePro 01/2008, Seite 96
Das macht fünf Minuten Laune [...]

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

Metawertung basierend auf 5 Rezensionen
47/100
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#