The Outfit (360)

Entwickler: Relic EntertainmentPublisher: THQUSK: Ab 16 JahreDatum: März 15, 2006

5 Rezensionen der Presse

83
# Michael Eichhammer | süddeutsche.de
Doch damit kann man leben, denn alles in allem ist "The Outfit" ein äußerst turbulenter Action-Spaß, der mit vielseitigen Ideen für anhaltende Motivation sorgt. Mit Sicherheit wird auch der teambasierte Online-Modus viele Fans in der "Xbox live"-Community finden. Review lesen
73
# David Stöckli | Gameswelt
Der Mix aus Action und Strategie in "The Outfit" wirkt frisch und macht Spaß. Leider sorgen aber viele Unsauberkeiten und Schwächen dafür, dass der Titel weit unter seinem Hitpotenzial bleibt. Review lesen
71
# Torsten Kägler | Onlinewelten
In jedem Fall ist es mal ein anderer Shooter im zweiten Weltkrieg, der für zwischendurch eine Menge Spielspaß bietet. Zum Durchspielen an einem Stück ist er nicht geeignet, denn hierfür ist die Abwechslung zu gering. Review lesen
71
# Robert Buch | AreaGames
Hier seien nur einmal die rückschrittliche Grafik und eine miserable KI erwähnt. Doch das Spiel hat auch einige Stärken: Eine skurille, nett inszenierte Story, die aber nicht jedermanns Sache sein wird. Review lesen
62
# Sandra Fertig | Gamezone
In einem Satz zusammengefasst: The Outfit ist im Verhältnis so schlecht, dass es schon wieder gut ist! Natürlich, man braucht eine gewisse Vorliebe für Shooter und man sollte hart im Nehmen sein, dann kann und wird mit diesem Spiel seinen Spaß haben. Review lesen

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

Metawertung basierend auf 5 Rezensionen
72/100
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#