Ridge Racer 6 (360)

Entwickler: NamcoPublisher: Electronic ArtsUSK: Keine Einschränkung (ab 0 Jahre)Datum: Jan. 18, 2006

4 Rezensionen der Presse

83
# Daniel Dyba | Onlinewelten
Arcadefans aufgepasst! Wieder einmal zeigt uns Namco wie viel Potenzial immer noch in der Ridge Racer-Reihe steckt. Vor allem die vielen neuen Modi und die netten Extras tragen zu einem guten Gesamtbild bei. Review lesen
80
# Jan Krause | Gameswelt
Auf der einen Seite haben wir das simple, aber dennoch ungemein spaßige Rennverhalten vergangener Arcade-Zeiten, auf der anderen Seite stehen eine Grafik, die kaum den Anforderungen der neuen Generation gerecht wird, sowie das auf Dauer extrem repetitive Gameplay. Review lesen
78
# Peter Grubmair | Gamezone
Ansonsten jedoch ist Ridge Racer das geblieben was es sein muss, ein astreiner Arcade-Racer mit einer einfachen Physik die einen schnellen Einstieg ins Spiele erlaubt aber in den höheren Schwierigkeitsgraden auch so richtig anspruchsvoll werden kann. Dazu gesellt sich der gelungene Online-Mode [...] Review lesen
68
# Sebastian Philipp | AreaGames
Über die Grafik will ich dabei gar nicht reden, da gibt es noch wesentlich größere Aussetzer auf der Xbox 360. Die technische Umsetzung ist aufgrund der stabilen und hohen Framerate sogar außerordentlich gut. Dennoch gibt es hier nicht viel mehr als auf Dauer vergleichsweise eintönige Rennspielkost. Review lesen

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

Metawertung basierend auf 4 Rezensionen
77/100
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#