Call of Duty 3 (360)

Entwickler: TreyarchPublisher: ActivisionUSK: Nicht unter 18 JahrenDatum: März 23, 2007

6 Rezensionen der Presse

100
# Artur Hoffmann | süddeutsche.de
Jeder volljährige Konsolen-Gamer, der auch nur über ein Fitzelchen Affinität zu 3-D-Shootern verfügt, muss "Call of Duty 3" haben. Das ist ein Befehl! Review lesen
90
# Marco Neubert | Onlinewelten
Call of Duty 3 erfindet das ausgelutschte Thema des Zweiten Krieges nicht neu – macht aber dennoch eine Menge Spaß! Es ist immer wieder fantastisch, wie man als Soldat in Szene gesetzt wird uns sich gegen die deutschen Einheiten mit seiner Einsatztruppe vorkämpfen muss. Review lesen
89
# Marvin Engbers | GameCaptain
Dank bombastischer Inszenierung ist Call of Duty 3 mal wieder ein Actionfeuerwerk ohnegleichen. Besonders die Xbox 360-Version wurde grafisch gegenüber dem Vorgänger noch einmal ordentlich aufgepeppt. Review lesen
88
# Jens Sobotta | Gameswelt
[...] sondern spielt sich dank der spannenden Missionen und der intuitiven Steuerung sehr gut. Die kleinen Fahrzeug-Sequenzen und Minispieleinlagen sind zwar nicht sonderlich innovativ, lockern das Gameplay allerdings ein wenig auf und sorgen für die nötige Abwechslung. Review lesen
85
# Thomas Digel | splashgames.de
Die Grafik ist gehobenes NextGen Niveau, der Sound eine wahre Pracht und der Multiplayer eine echte Spaßgranate. Taktische Tiefe sucht man in CoD 3 zwar vergeblich aber das war auch noch nie das Markenzeichen der Serie. Review lesen
84
# Sandra Fertig | Gamezone
Der Entwicklerwechsel für die Konsolenableger hat sich gelohnt und TreyArch zegien sich als durchaus würdevolle Nachfolger der Infitiy Ward Studios, die mit dem zweiten Teil die Messlatte schon arg hoch gelegt haben. Review lesen

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

Metawertung basierend auf 6 Rezensionen
90/100
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#