Poker Smash (360)

Entwickler: Void Star CreationsPublisher: EidosVertrieb: Xbox Live ArcadeUSK: Keine Einschränkung (ab 0 Jahre)

5 Rezensionen der Presse

100
# Martin Woger | eurogamer.de
Auch wenn ich nicht geglaubt hätte, dass man aus dem Asbach-Steinzeit-Uralt-Konzept noch etwas wirklich Frisches und Gelungenes herauspressen konnte: Void Star hat es ohne Wenn und Aber geschafft. Ein echter Gegner für Super Puzzle Fighter! Review lesen
80
# Horst Heindl | OXM: Offizielles Xbox-Magazin 04/2008, Seite 80
Das Tetris-Prinzip wird um die Poker-Regeln erweitert und macht ebenso süchtig!
78
# Stefan Schröder | XBox Games 03/2008, Seite 84
Obendrein ist Poker Smash auch ansprechend präsentiert [...]
70
# MAN!AC 04/2008, Seite 66
Interessante Mischung aus Knobel- und Kartenspiel, das auf den zweiten Blick zündet.
60
# Bernd Fischer | GamePro 04/2008, Seite 79
Poker Smash macht kurzzeitig Laune.

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

Metawertung basierend auf 5 Rezensionen
77/100
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#