N+ (360)

Entwickler: Slick EntertainmentPublisher: AtariVertrieb: Xbox Live ArcadeUSK: Ab 12 JahreDatum: Feb. 20, 2008

7 Rezensionen der Presse

100
# Martin Woger | eurogamer.de
N+ ist eine mehr als würdige Erweiterung des inzwischen gratis zu bekommenden Flashspiels N für PC, Mac und Linux. Der Charme des Minimalen, gepaart mit einem simplen und doch unglaublich reichhaltigen Spieldesign, katapultiert N+ aus der Ecke des Underdog-Geheimtips zu den Must-Haves der XBLA-Welt. Review lesen
85
# gamesTM 05/2008, Seite 66
85
# Paul Kautz | 4players.de
Das Spiel ist in Sachen Präsentation so wunderbar bizarr, aber gleichzeitig vom Design her so wunderbar auf den Punkt gebracht, dass man es lieben muss. Review lesen
80
# MAN!AC 05/2008, Seite 64
Ein Ärgernis sind die regelmäßig auftretenden, abrupten Schwankungen im Schwierigkeitsgrad der einzelnen Abschnittte - lasst Ihr Euch davon nicht entmutigen, ist "N+" ein echtes Minimalismus-Ereignis.
80
# Jean-Reiner Jung | OXM: Offizielles Xbox-Magazin 04/2008, Seite 80
Das klingt zwar nach nichts, ist aber ein wirklich einfallsreichen Jump & Run, das nicht nur Retro-Freunden Spaß macht.
80
# Bernd Fischer | GamePro 05/2008, Seite 89
Spielerisch nimmt es die Hüpferei locker mit den "Großen" auf [...]
77
# Stefan Schröder | XBox Games 03/2008, Seite 84
Von denen habt ihr zwar unendlich viele, aber zigmal denselben Level zu versuchen, kann dann mitunter doch irgendwann etwas nervig sein.

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

Metawertung basierend auf 7 Rezensionen
83/100
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#