Dynasty Warriors 6 (360)

Entwickler: KoeiPublisher: THQUSK: Ab 12 JahreDatum: März 7, 2008

14 Rezensionen der Presse

71
# Alexander Schneider | OXM: Offizielles Xbox-Magazin 04/2008, Seite 62
Technisch hat sich im Vergleich zum Vorgänger nichts getan, aber Fans der Serie werden sich von der ersten Sekunde an pudelwohl fühlen.
70
# Armin Sengbusch | GameCaptain
Als Fan-Boy, der sich trotz der offensichtlichen Mängel vom Spielprinzip infizieren lässt, könnte ich eine knappe 80er-Wertung vergeben, als Feind solcher Titel wäre auch eine Prozentzahl von unter 60 denkbar. Review lesen
70
# Dennis Leschnikowski | GamingMedia.de
Im Gegenzug sorgen jedoch sowohl die teils deutlich zu starken Spezial-Bosse, sowie die bekannt schwache künstliche Intelligenz und die hin und wieder chaotische Kameraführung für Unverständnis. Unter dem Strich machte man zwar einen Schritt nach vorne, die erhoffte Next-Generation-Erfahrung bleibt jedoch aus. Review lesen
69
# Dirk Althoff | XBox Games 03/2008, Seite 79
Abgesehen von wenigen Momenten, wird euch beim Spielen ständig das Gefühl beschleichen, alles schon mal gesehen zu haben.
68
# Ulrich Steppberger | MAN!AC 04/2008, Seite 55
Das Gemetzel funktioniert, richtig spannend ist es aber zum wiederholten Male nicht.
68
# Herr M | gamaxx
Selbst wenn noch keines dieser Spiele im Regal steht, schaut man lieber nach den oben genannten, denn diese bieten meist nicht nur bessere Technik, sondern dürften mittlerweile für Preise um die 30€ zu haben sein. Grafik, Sound, Spielbarkeit: Kein Aspekt dieses Titels kann den Erwartungen eines Next-Gen-Spieles gerecht werden. Review lesen
68
# Nino Kerl | GamePro 04/2008, Seite 76
Auch im neusten Titel der Serie fehlt mit Ausnahme kleinerer Neuerungen die gewünschte Innovation.
65
# Alexander Glup | Onlinewelten
Klar machen die Massenschlachten eine Zeit lang Spaß, aber der monotone Spielablauf kann mich auf Dauer einfach nicht begeistern. Dann wären da auch noch die technischen Mängel [...] Review lesen
65
# Mario Fritsch | Gameswelt
Unerklärlich gar technische Unsauberkeiten wie heftige Ruckler und Pop-ups. "Dynasty Warriors"-Fans werden trotzdem ihren Spaß haben, denn im Prinzip liefert Koei hier wieder dasselbe Spiel ab, mit dem sie schon seit Jahren Erfolg haben. Review lesen
62
# Nedzad Hurabasic | gamona.de
Eine spielerische Revolution war von Dynasty Warriors 6 sicher nicht zu erwarten, ein bisschen mehr als eine aufgehübschte Optik und einige eher nebensächliche Neuerungen hätte es dann aber doch sein dürfen. Review lesen
60
# Daniel Hanin | GBase
Neuerungen sucht ihr so gut wie vergebens und auch am Gameplay wurde sehr wenig erneuert. Kurzum ist der Titel definitiv nur etwas für Hardcorefans der Reihe. Review lesen
60
# Christopher Bock | Games aktuell April 2008, Seite 77
Dynasty Warriors 6 überzeugt weder grafisch noch akustisch. Artikel finden
60
# Daniel Dyba | eXp.de
Für den kurzen Spaß ist Dynasty Warriors 6 sicherlich nicht schlecht, aber letztlich sollten nur die wirklichen Fans der Serie zugreifen. Review lesen
60
# Stefan Lehmler | userrankings.com
Was bleibt ist ein weiteres Dynasty Warriors mit Detailverbesserungen. Vor allem das neue Skillsystem sowie das Missionsdesign sind gelungen. Neueinsteigern würde ich dennoch zum hässlicheren, aber weitaus umfangreicheren Warriors Orochi raten. Review lesen

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

Metawertung basierend auf 14 Rezensionen
66/100
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#