Shred Nebula (360)

Entwickler: CrunchTime GamesPublisher: MicrosoftVertrieb: Xbox Live Arcade

5 Rezensionen der Presse

77
# Stefan Schröder | XBox Games 07/2008, Seite 88
Aus dem Sumpf der Mittelmäßigkeit kann sich Shred Nebula aber doch noch retten, nicht zuletzt dank schicker, butterweicher Grafik.
60
# 360 Live November 2008, Seite 92
[...] irgendwie will der Funke nicht überspringen. Zu umständlich wirkt die Steuerung, wenn man die Konkurrenz gewohnt ist.
60
# Horst Heindl | X3 11/2008, Seite 79
Ganz nette Weltraumballerei, die aber sehr schnell langweilig wird.
50
# Ulrich Steppberger | M! Games 11/2008, Seite 91
Wirklich falsch macht "Shred Nebula" nichts, herausragende Eigenschaften sucht man aber ebenso vergeblich - angesichts der hochkarätigen Shoot'em-Up-Konkurrenz ein Problem. Artikel finden
40
# Amir-Oliver Tabba | userrankings.com
Schon vor zwanzig Jahren gab es bessere Shoot'em Ups für die Retro-Konsolen, die auch heute noch viel mehr Spaß bereiten als dieser Titel. Review lesen

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

Metawertung basierend auf 5 Rezensionen
57/100
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#