Burnout: Revenge (360)

Entwickler: CriterionPublisher: Electronic ArtsUSK: Ab 12 JahreDatum: März 15, 2006

3 Rezensionen der Presse

92
# Torsten Kägler | Onlinewelten
Vielen Dank Criterion, denn ihr zeigt wie ein Spiel sein muss. Nicht nur viel Abwechslung und einen erstklassigen Umfang bietet Burnout Revenge, es ist dabei auch noch technisch im oberen Bereich. Review lesen
92
# Peter Grubmair | Gamezone
Criterion hat uns nicht enttäuscht, Burnout Revenge hat auf der Xbox 360 noch einmal kräftig zugelegt und bietet uns so das adrenalintreibendste Rennspiel welches man augenblicklich für die Xbox 360 kaufen kann. Review lesen
85
# David Stöckli | Gameswelt
"Burnout Revenge" macht mit seinem brachialen Gameplay und der pfeilschnellen Action auch auf der Xbox 360 viel Spaß. Allerdings enttäuscht die Umsetzung ein wenig aufgrund zu weniger Neuerungen und der nicht genügend ausgenutzten Hardware. Review lesen

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

XX
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#