Full Auto (360)

Entwickler: SegaPublisher: SegaUSK: Ab 12 JahreDatum: Feb. 10, 2006

3 Rezensionen der Presse

83
# Artur Hoffmann | süddeutsche.de
Einzig Freunde der Kombination aus Autorennen und Ballerei mussten bisher in die Röhre gucken. Dank Segas Zerstörungsorgie wurde nun auch dieser Umstand behoben. Allerdings hätten sich die Entwickler ruhig noch ein wenig Zeit lassen können, beispielsweise um sich eine Hintergrundstory auszudenken oder die teils derben Einbrüche bei der Bildwiederholungsrate in den Griff zu bekommen ... Review lesen
78
# Peter Grubmair | Gamezone
Wer also gerne mal mit seinem Auto die gesamte Stadt in Schutt und Asche legt, kann bedenkenlos zugreifen, einzig die eingefleischten Burnout-Fans sollten sich den Titel erst einmal näher ansehen, denn Full Auto ist eben kein Burnout. Review lesen
73
# David Stöckli | Gameswelt
Einfach den Controller in die Hand nehmen, mit einem Karren durch ein herrlich detailliertes und interaktives Szenario rasen und feindliche Karossen von der Strecke ballern. Diesen herben Arcade-Charme hat "Full Auto" nach wie vor. Das Spiel ist simpel, actionlastig und macht Laune. Leider stellt sich aber schon recht schnell Langeweile ein, weil einfach zu wenig Abwechslung geboten wird. Review lesen

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

XX
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#