Vigilante 8: Arcade (360)

Vertrieb: Xbox Live Arcade

6 Rezensionen der Presse

70
# 360 Live Januar 2009, Seite 74
60
# Nino Kerl | GamePro 01/2009, Seite 70
60
# Stefan Schröder | XBox Games 01/2009, Seite 88
Vielleicht finden sich ja ein paar Spieler, bei denen die rosarote Nostalgie-Brille noch funktioniert.
60
# Horst Heindl | X3 02/2009, Seite 79
Wenn ihr noch dazu Dinge wie Handlung, eine glaubwürdige Physik, gute Grafik oder lang anhaltenden Spiespaß für völlig überbewertet haltet und auf kompromisslose Dauer-Action steht, dann könnte das Auto-Ballerspiel Vigilante 8 Arcade etwas für euch sein.
50
# Christoph Öhner | ConsolPlus #3, Seite 84
Kauft euch einen Flummi. Der hüpft auch lustig in der Gegend herum, kostet aber nur 50 Cent.
40
# M! Games 01/2009, Seite 117
Herumfahren und Ballern in langweilig. Artikel finden

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

Metawertung basierend auf 6 Rezensionen
57/100
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#