3 on 3 NHL Arcade (360)

Entwickler: Electronic ArtsPublisher: EA SportsVertrieb: Xbox Live ArcadeDatum: Feb. 11, 2009

9 Rezensionen der Presse

80
# ConsolPlus #5, Seite 72
80
# Bernd Fischer | GamePro 05/2009, Seite 77
NHL Arcade spielt sich einwandfrei, gerade mit weiteren Teilnehmern schnellt der Spielspaß in die Höhe.
70
# David Martin | X3 03/2009, Seite 78
Optisch lahmes Arcade-Hockey. Der Spaß steigt mit der Anzahl der Spieler.
70
# 360 Live März 2009, Seite 76
Der minimalistische Grafikstil im Super-Deformed-Look bietet zwar wenig Abwechslung, sorgt aber für Schmunzeln und flüssigen Spielspaß.
70
# Ulrich Steppberger | M! Games 04/2009, Seite 102
[...taugt] nur als Spaß für zwischendurch - der ist dafür intensiv. Artikel finden
70
# Nils Grimm | GamingMedia.de
Dennoch bietet das Spiel für eine kurzweilige Unterhaltung durchaus genügend Substanz. Einen umfangreichen Singleplayer oder andere Besonderheiten darf man für sein Geld allerdings nicht erwarten. Review lesen
70
# Andreas Philipp | Gameswelt
Sicherlich ist das Spielchen eine nette und unkomplizierte Abwechslung für zwischendurch und hat durchaus seine spaßigen Elemente, vor allem beim Onlinespiel. Mir hat das Ganze etwas zu wenig Fleisch und die Langzeitmotivation geht recht schnell flöten. Review lesen
61
# Marco Cabibbo | XBox Games 03/2009, Seite 80
60
# Benjamin Jakobs | eurogamer.de
Einzelspieler sollten 3 on 3 NHL Arcade am besten gar nicht erst anfassen. Es lohnt sich einfach nicht. Wollt Ihr hingegen ein simples, aber dennoch spaßiges Multiplayer-Spielchen für Zwischendurch, bekommt Ihr einiges an Unterhaltung geboten. Review lesen

Was unsere Besucher meinen

Was denkst du über dieses Spiel? Schreibe einen eigenen Kommentar.

Little007 gibt 7 Punkten:
Leider etwas unausgewogen. Wäre schön, wenn man mit der einfachen Steuerung nur gegen dergleichen antreten müsste, da man gegen EA Porfis so keine Chance hat. Umfang dürfte noch etwas grösser sein. Online aber trotz schneller Gegnerzulosung immer gut für eine schnelle Partie.

Metawertung basierend auf 9 Rezensionen
70/100
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#