Fallout 3: The Pitt (360)

4 Rezensionen der Presse

90
# Stephan Petersen | GameCaptain
Die düstere Industriestadt mit seinen schmutzigen, hoffnungslosen und von einer schweren Krankheit befallenen Einwohner wirkt sehr atmosphärisch. [...] Fallout-Fans kann ich das AddOn daher nur empfehlen und ihnen raten, einen rund vierstündigen Abstecher nach The Pitt einzuplanen. Review lesen
80
# Marco Cabibbo | XBox Games 04/2009, Seite 81
70
# Benjamin Jakobs | eurogamer.de
Also prinzipiell all das, was ich mir schon vom ersten Download-Paket erhofft hatte. Trotz allem gibt es noch deutlich Luft nach oben. Ich vermisse die echten Herausforderungen. Schade, dass man dafür extra den Schwierigkeitsgrad hochdrehen muss. Review lesen
60
# Thomas Cap | ConsolPlus #6, Seite 77

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

Metawertung basierend auf 4 Rezensionen
75/100
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#