Namco Museum Virtual Arcade (360)

Entwickler: NamcoPublisher: AtariUSK: Ab 6 Jahre

9 Rezensionen der Presse

78
# Andreas Altenheimer | DemoNews.de Review lesen
76
# Ulrich Steppberger | M! Games 07/2009, Seite 59
Natürlich verwurstet Namco seine Oldies zum gefühlten tausendsten Mal, aber wer noch keine frühere Sammlung besitzt, bekommt viele Klassiker für sein Geld. Habt ihr Euch allerdings [...] schon mit einigen davon in ihrer Download-Form eingedeckt, sieht die Sache anders aus. Artikel finden
73
# Sabine Vogel | 360 Live Mai 2009, Seite 70
Retro-Fans kommen trotz kleinerer Mängel auf ihre Kosten.
73
# Marco Cabibbo | XBox Games 04/2009, Seite 73
72
# Christoph Kleiner | spieletester.com
Namco Museum ist durchaus eine gute Spielesammlung für Fans der alten Schule. Die Entwickler haben gute 30 Klassiker integriert, die besonders Spieler aus den 80er und 90er Jahren noch ein Begriff sein sollte. Leider kommt diese Sammlung aber nicht an die von Sega heran, da Namco nicht alle Games konsequent angepasst hat. Review lesen
70
# Michael Furtenbach | ConsolPlus #8, Seite 72
68
# Toni Opl | X3 07/2009, Seite 66
61
# Tobias Veltin | GamePro 08/2009, Seite 74
Umfangreiche Spielesammlung, die ideal für alle ist, die in ihrer Namco-Historie stöbern möchten.
60
# Stefan Lehmler | userrankings.com
Die Namco Museum Virtual Arcade-Collection ist eine lohnenswerte Anschaffung für alle Retro-Fans mit Arcade-Vorlieben, die bisher auf die Einzeldownloads über den Xbox Live Marktplatz verzichtet haben. Review lesen

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

Metawertung basierend auf 9 Rezensionen
70/100
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#