Madballs in BABO: Invasion (360)

Entwickler: PlaybrainsDatum: Juli 15, 2009

4 Rezensionen der Presse

81
# GamingXP
"Madballs in: BABO Invasion" ist ein gutes Spiel mit kleinen Macken. Der Arcade Titel folgt dem Motto simpel aber genial. Review lesen
77
# Stefan Schröder | XBox Games 06/2009, Seite 76
Optisch schneidet Madballs gut ab, leidet aber zuweilen an einer instabilen Framerate.
74
# Michael Stadler | Gamezone
"Madball" ist eine nette Abwechslung für zwischendurch, wenn man vielleicht grad mal kein anderes Spiel zur Hand hat oder einfach nur mal ne Stunde Langeweile überbrücken mag. Wer die eher unnötige Story zu Beginn überwindet, wird immer mal wieder ein paar witzige Spielminuten haben. Review lesen
70
# Thomas Nickel | eurogamer.de
Auch wenn die gezielt hässliche Ästhetik vielleicht nicht jedermanns Sache sein wird, so hat Playbrains mit Madballs in Babo: Invasion doch eine ebenso kompetente wie amüsante Geschicklichkeits-Schalterrätsel-Baller-Mixtur geschaffen, die euch zwar nicht über Tage hinweg vor die Konsole fesselt, aber immer mal wieder und insbesondere zu einem flotten Mehrspielermatch einlädt. Review lesen

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

Metawertung basierend auf 4 Rezensionen
74/100
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#