WET (360)

Entwickler: A2MPublisher: BethesdaUSK: Nicht unter 18 JahrenDatum: Sept. 17, 2009

19 Rezensionen der Presse

80
# Marco Cabibbo | XBox Games 07/2009, Seite 45
Tarantino ist ein gutes Vorbild. Rubi mischt das Spiel nach alter Schule auf.
76
# Katharina Reuss | Games aktuell 10/2009, Seite 58
So enttäuscht wurde ich von noch kaum einem Spiele-Finale. Ich habe Rubi zwölf Kapitel lang in einer Kampfmaschine auf zwei Beinen verwandelt und beim letzten Bossfight darf ich nur Knöpfe drücken? Artikel finden
76
# Fatih Olcaydu | ConsolPlus #10, Seite 58
Die Inszenierung und die pausenlose Action sind durchwegs gelungen. Leider machen dem Spiel einige Kinderkrankheiten zu schaffen.
75
# Michael Sosinka | Gamezone
Schaut man jedoch genauer hin, bekommt man kaum mehr als einen soliden Third Person Shooter, der mit seinem Gameplay nicht hervorstechen kann, und auch die Technik wirkt leicht altbacken. Dennoch machen die unkomplizierten Schießereien kurzzeitig Spaß. Review lesen
75
# Kai Schmidt | GamePro 11/2009, Seite 62
Wet hätte es problemlos in meine Top 10 der unterhaltsamsten Spiele aller Zeiten geschafft, wenn da nicht einige Frustfallen wären.
74
# Andreas Spies | Looki Games
Mit WET präsentieren uns die Entwickler von A2M ein Videospiel in Form eines B-Movie: blutig, dreckig, stylish. Zum Blockbuster reicht es allerdings noch nicht aus. Das liegt zum einen an der tristen Grafik, die einfach nicht die richtige Stimmung aufkommen lässt, zum anderen an der schlechten deutschen Synchronisation. Review lesen
72
# Martin Weber | DemoNews.de
Besonders tragisch ist in meinen Augen aber die Zensur der USK. Durch diese geht unglaublich viel Flair verloren. Manche Kommentare wurden spontan auf "Stumm" geschaltet, Blut und dezente Ragdoll-Effekte wurden rausgenommen und manche Zwischensequenzen sowie Blutrausch-Missionen beschnitten oder gar entfernt. Review lesen
71
# Peter Schmidt | Onlinewelten
Keine Frage, Rubi ist cool und vor allem zu Beginn sorgt die rasante Action für die ein oder andere herunter geklappte Kinnlade. Da sieht man gerne über kleinere Probleme mit der Steuerung und das teilweise missglückte Leveldesign hinweg. Spätestens beim repetitiven Gameplay hört die Gutmütigkeit aber auf. Review lesen
71
# Manuel Bauer | Gamers.de
Auch wenn der Test sich stark auf die negativen Aspekte des Spiels fokussiert, möchte ich den möglicherweise entstandenen Eindruck korrigieren, dass "WET" schlecht ist. Das ist es keineswegs, ich hatte sogar eine Menge Spaß mit dem Spiel. Review lesen
71
# Malte Kruse | spieletipps.de
An Action wird einiges geboten, der Stil ist Geschmackssache und das Missionsdesign arg durchwachsen, doch für eine knappe Stunde am Abend ist der auf Dauer so ermüdende Spielablauf okay. Review lesen
70
# Stefan Vogel | GBase
Auf der einen Seite glänzt Wet mit einer sehr coolen Optik, einer Wucht von Hauptakteurin, super Sprüchen, einem tollen Soundtrack und Style, Style, Style. Auf der anderen Seite nervt die ungenaue Steuerung immer mal wieder und führt auch mal zu Frust. Review lesen
70
# Sebastian Thor | gamona.de
So bleibt unterm Strich ein durch und durch befriedigender Shooter, der mit Multiplikator, Charakter- und Waffenentwicklung drei Motivationsköder von der Leine lässt, die sieben, acht Stunden Langeweile bis zum enttäuschend inszenierten Finale wenigstens passabel vertreiben. Review lesen
70
# Kristian Metzger | eurogamer.de
Trotzdem hat mir der wilde Ritt mit meiner brünetten Schönheit Spaß gebracht. Style, Umfang, Abwechslung und Musik stimmen, die Story ist spannend und am Ende darf man sich im Challenge-Modus austoben. Review lesen
70
# Daniel Pook | AreaGames
Ich habe WET einfach gerne durchgespielt, weil es mir zutiefst sympathisch ist. Ich liebe den Stil, liebe den Spirit,... und zum letzten Mal: Ich liebe Rubi!!! Review lesen
70
# Denny Vitzthum | GameCaptain
WET ist ein spielerisch allenfalls solides Actionspiel, das jedoch aufgrund seines ungewöhnlichen Stils trotzdem fesseln kann. Wer die Grindhouseästhetik mag, sollte mit Rubi ein Date klarmachen, dann aber am besten nicht mit der deutschen, denn die wurde leider übel verstümmelt um der USK zu gefallen. Review lesen
68
# Mathias Oertel | 4players.de
Auf der einen Seite passen die wortkargen Charaktere und die ebenso kargen Kulissen wunderbar, auf der anderen bleibt im HD-Zeitalter und in der Post-Stranglehold-Ära der Wunsch nach mehr Details und sei es auch nur rudimentär zerstörbarer Umgebung ungehört. Review lesen
67
# Nils Simon | krawall.de Gaming Network
Unterm Strich bleibt somit nur ein durchschnittlicher Titel mit sympathischer Hauptfigur und schlechter Synchro übrig, aus dem man mehr hätte machen können. Was ebenfalls mit in unsere Wertung einfließt, sind die zahlreichen Schnitte, die an der deutschen Version vorgenommen wurden. Review lesen
60
# pressakey.com
Kurzweilig unterhält Rubi sehr gut, teilweise begeistert sie sogar, aber größtenteils käut Wet die sich ständig wiederholenden Trash-Elemente wieder. Review lesen
54
# Matthias Schmid | M! Games 11/2009, Seite 47
Die ruckelige Kameraführung nervt, die Feuereffekte sind unter alle Kanone, die sich ständig wiederholenden Arenakämpfe mit ihren Feindgeneratoren ein Relikt aus alten Zeiten. Artikel finden

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

Metawertung basierend auf 19 Rezensionen
71/100
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#