Wing Commander Arena (360)

Entwickler: Gaia IndustriesPublisher: Electronic ArtsVertrieb: Xbox Live ArcadeUSK: Keine Beurteilung

4 Rezensionen der Presse

55
# Stefan Schröder | XBox Games 06/2007, Seite 92
Letztendlich wird hier aber auch nur Spieltiefe vorgegaukelt, wo keine existiert. Die Optionen beim Erstellen eigener Online-Matches sind ebenfalls sehr begrenzt.
50
# Tobias Lampe | eurogamer.de
Abgesehen von den Schiffen und dem Universum ist kaum etwas vom früheren Wing Commander übriggeblieben. Review lesen
31
# Paul Kautz | 4players.de
Aber was Gaia Industries dann aus dem einst glorreichen Namen gemacht hat, ist nicht weniger als eine üble Verstümmelung, die gleich zwei negative Effekte hat: Alte Fans werden's hassen, neue Fans wird's kaum gewinnen - die könnten aber auf den Gedanken kommen, dass die Serie schon immer derartiger Mist war! Review lesen
20
# Jean-Reiner Jung | OXM: Offizielles Xbox-Magazin 09/2007, Seite 77
Von dem, was die Marke auszeichnete, ist nichts übrig geblieben.

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

Metawertung basierend auf 4 Rezensionen
40/100
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#