G-Force: Agenten mit Biss (360)

Entwickler: EurocomPublisher: Disney InteractiveUSK: Ab 12 JahreDatum: Okt. 8, 2009

11 Rezensionen der Presse

79
# Alexander Glup | Onlinewelten
Die Story ist niedlich und sowohl für Jung und Alt witzig umgesetzt, die Sprungeinlagen gelungen und an manchen Stellen durchaus kniffelig. Die Kämpfe sind spannend und abwechslungsreich und die Idee mit der 3D-Brille ist einfach großartig – Wow. Review lesen
76
# Manuel Bauer | Gamers.de
Auch hatte ich durchaus Spaß mit dem Spiel - ca. eine halbe Stunde. Dann musste ich einsehen, dass trotz des ausgefeilten Gameplays und der vielseitigen Steuerung hier keine Herausforderung auf mich wartet, die es vermag, mich für länger als den guten ersten Eindruck bei Laune zu halten. Review lesen
75
# Michael Stadler | Gamezone
Nichts desto trotz macht das Spiel aber jedem Spaß. Man muss die kleinen Tierchen, die sich und den Auftrag so ernst nehmen, einfach beschmunzelt ans Ziel bringen. Grafisch gibt sich das Spiel genauso wenig Blöße wie der stimmige Soundtrack nebst Synchronstimmen. Review lesen
74
# Juergen Siegordner | Gameswelt
Ich glaub, mein Meerschwein pfeift! G-Force macht - fast schon etwas untypisch für ein Lizenzspiel - richtig Laune und kann mit schneller Action und gut ausgedachten Rätseln überzeugen. Review lesen
73
# GamingXP
"G-Force" hat mich sehr überrascht. Das Highlight war für mich das 3D-Brillen-Feature, das willkommene Abwechslung ins Gameplay brachte. Review lesen
72
# Jens Bischoff | 4players.de
Für ein Lizenzspiel schlagen sich die kleinen Nager von G-Force ganz ordentlich: Vor allem auf PS3, 360 und PC wird ein schmackhafter Action-Cocktail serviert, der trotz weitestgehend konventioneller Spielmechanik zu unterhalten weiß. Review lesen
72
# Christina Schmitt | GameCaptain
Mit seinem recht pfiffigen Gameplay rund um Geschicklichkeit, coole Waffen und nützliche Gadgets gehört G-Force zu den gelungeneren Filmumsetzungen, leider geht dem Spielspaß mit der Zeit aber etwas die Luft aus. Vor allem mangelnde Abwechslung bei Umgebungen und Missionsdesign verhindert einen noch besseren Auftritt der sympathischen Meerschweinchen-Agenten. Review lesen
72
# Benjamin Kegel | XBox Games 07/2009, Seite 76
Witzig, aber nicht gerade augenfreundlich.
70
# Sven Wernicke | DemoNews.de
Wer den Film mochte, kann in diesem Fall wirklich bedenkenlos zugreifen. Erwartet keine spielerischen Weltwunder, dafür aber gute Unterhaltung für ein Familien-Wochenende. Review lesen
60
# Liliana Rathsmann | GamePro 12/2009, Seite 85
Knuffige Meerschweinchen gegen böse Haushaltsgeräte - eine lustige Mischung!
55
# Stefan Vogel | GBase
Das Spiel mag zwar für Fans des Films ganz nett sein, aber es fehlen richtige Herausforderungen, nett gestaltete Levels und vor allem der Anspruch. Zu allem Übel hat man sich ganz frech am Ratchet & Clank-Gameplay bedient. Review lesen

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

Metawertung basierend auf 11 Rezensionen
70/100
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#