Alarm für Cobra 11: Highway Nights (360)

Entwickler: SyneticPublisher: RTL PlaytainmentDatum: Nov. 12, 2009

13 Rezensionen der Presse

80
# Tobias Kuehnlein | GBase
Allerdings sind die Missonen abwechslungsreicher denn je, und die Fälle wurden zu einer rudimentären, aber durchaus halbwegs spannenden Story verknüpft. Die gewinnt zwar sicher keinen Oscar, kann jedoch mit dem seichten, aber unterhaltsamen TV-Pendant mithalten. Review lesen
75
# GamingXP
Die Story könnte belangloser nicht sein und der Verzicht auf Zwischensequenzen ist durchaus ärgerlich. Review lesen
73
# Hauke Schweer | gamona.de
Mit Genregrößen wie Need for Speed kann man bei der Dönerpolizei zwar noch nicht mithalten, aber sowohl von den Spielmodi als auch von der technischen Umsetzung her ist Cobra 11: Highway Nights durchaus geglückt. Review lesen
70
# Andreas Szedlak | Games aktuell 01/2010, Seite 64
Netter Racer für zwischendurch. Im Rennen mit der üppigen Genre-Konkurrenz bleibt Alarm für Cobra 11 aber zurück. Artikel finden
70
# Stefan Schröder | XBox Games 01/2010, Seite 42
Zwar ist nirgendwo in Stein gemeißelt, ab wann ein Nachfolger ein "echter" Nachfolger ist, aber die Cobra 11-Spiele schrammen immer ganz knapp daran vorbei, vollens zu überzeugen.
69
# Andreas Altenheimer | DemoNews.de
Wo "Burning Wheels" noch mit abwechslungsreichen Aufträgen gefiel, da herrschen in "Highway Nights" das Abfahren von Kontrollpunkten und Absolvieren langweiliger Wettrennen. Review lesen
69
# Kristina Rothe | Gameswelt
Man mag es kaum glauben, aber Alarm für Cobra 11: Highway Nights war tatsächlich ein unterhaltsames Spiel. Review lesen
66
# Tobias Veltin | GamePro 01/2010, Seite 83
Durchschnittliches Serienspiel, das mit guter Grafik auftrumpft, aber insgesamt spielerisch zu wenig zu bieten hat.
65
# Michael Krosta | 4players.de
[...] ein perfektes Beispiel für technischen und inhaltlichen Stillstand: Die Missionen sind alle aus dem Vorgänger bekannt und wurden nur in eine neue Kulisse sowie frische Klischee-Geschichten eingebettet, während die Technik zumindest auf der Xbox 360 immer noch mit massiven Problemen [...] zu kämpfen hat. Review lesen
65
# Nils Simon | krawall.de Gaming Network
Und somit bleibt mir nichts anderes übrig als mal wieder eine besonders ausgelutschte Phrase ans Tageslicht zu zerren: Dieses Spiel ist nur was für hartgesottene Fans. Review lesen
60
# Ulrich Steppberger | M! Games 01/2010, Seite 58Artikel finden
45
# gamesTM 01/2010, Seite 67
Technisch gut, ansonsten aber belanglos.
45
# Richard Löwenstein | 360 Live Dezember 2009, Seite 45

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

Metawertung basierend auf 13 Rezensionen
65/100
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#