Tower Bloxx Deluxe (360)

Datum: Okt. 29, 2009

6 Rezensionen der Presse

100
# Games aktuell 12/2009, Seite 79
Klein, aber fein [...] Artikel finden
74
# Benjamin Schmädig | 4players.de
[...] denn obwohl die Karriere sehr kurz ist und dem Drumherum mehr Levels und Varianten fehlen, macht das Knobeln um bunte Stadtteile ebenso viel Laune wie das fordernde Zusammensetzen der Türme. Im Kern ist die Einfachheit nämlich die große Stärke des Spiels - nicht umsonst habe ich mich immer wieder bei dem Versuch erwischt, "nur noch ein Haus" zu bauen. Review lesen
73
# GamingXP
"Tower Bloxx Deluxe" ist ein zweischneidiges Schwert. Es macht süchtig durch seine Einfachheit und frustriert durch die Monotonie. Es ist Spaß für Zwischendurch und sehr repetitiv beim längeren Spielen. Man wünscht sich mehr Inhalt für 800 Microsoft Points. Review lesen
60
# Amir-Oliver Tabba | userrankings.com
Simpel, aber genial – diese Aussage trifft zum Großteil auch auf Tower Bloxx Deluxe zu. In den ersten Stunden löste das Puzzle-Spiel bei mir einen enormen Suchtfaktor aus. Review lesen
60
# Stefan Schröder | XBox Games 01/2010, Seite 86
60
# Ulrich Steppberger | M! Games 01/2010, Seite 82
Dank liebevoll inszenierter Optik macht es sowohl alleine als auch gegeneinander ordentlich Spaß, auf Dauer vermisst man aber doch Tiefgang. Artikel finden

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

Metawertung basierend auf 6 Rezensionen
70/100
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#