Serious Sam HD (360)

Entwickler: CroteamPublisher: CDVDatum: Dez. 10, 2009

7 Rezensionen der Presse

80
# GamePro 03/2010, Seite 79
Wenn ihr auf kompromisslose Balleraction steht und die veraltete Spielmechanik verzeihen könnt, dann habt ihr mit Sam ordentlich Spaß.
75
# 360 Live März 2010, Seite 70
Das Ganze ist komplett ungeschnitten.
74
# Stefan Schröder | XBox Games 02/2010, Seite 81
Mit viel Wohlwollen kann man sich den Ramsch unter dem Vorwand des Trash-Faktors schönreden, aber dafür muss die rosarote Retro-Brille schon ganz dicke Gläser haben.
70
# Dennis Leschnikowski | GamingMedia.de
Für 1.200 Punkte bekommt ihr ein recht kurzweiliges, unterhaltsames und sehr mehrspielerfähiges Action-Spiel, bei dem man für einige Stunden auf eine recht einfache, aber durchaus lustige Weise unterhalten wird. Review lesen
60
# Joachim Hesse | eurogamer.de
Die HD-Neuauflage bietet enttäuschenderweise außer modernerer Optik keine neuen Erkenntnisse. Zum Sparpreis mag das in Ordnung gehen, aber auch als bekennender Anhänger von Serious Sam verleitet es mich nicht zu Begeisterungsstürmen. Review lesen
60
# Philip Ulc | M! Games 03/2010, Seite 76
[...beraubt sich] seiner Chance zu beweisen, warum ein acht Jahre altes Spiel auch heute noch 15 Euro wert wäre. Artikel finden
60
# Thomas Reisenegger | ConsolPlus #13, Seite 70
Serious Sam HD hätte ein wenig Weiterentwicklung nicht geschadet, um zeitgemäß zu wirken.

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

Metawertung basierend auf 7 Rezensionen
68/100
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#