SpongeBob's Eiskalt Entwischt (360)

Entwickler: AltronPublisher: THQUSK: Ab 6 JahreDatum: Nov. 20, 2009

8 Rezensionen der Presse

80
# Markus Henkel | Gamers.de
Bei "SpongeBobs Eiskalt Entwischt" gilt das Motto "Für Jung und Alt". Ich bin noch immer schwer begeistert und fühle förmlich meine gute Laune, die zweifelsohne noch vom schwammigen Spaß herrühren muss. Review lesen
73
# Patrick Büssecker | Gamezone
Grafisch ist der Titel natürlich erwartungsgemäß sehr unspektakulär und auch der Sound lässt ein wenig zu wünschen übrig, aber dafür bekommt man die gewohnte SpongeBob-Kost und ein für jüngere Spieler perfekt geeignetes Gameplay geboten. Review lesen
70
# GamingXP
Spongebob's neuestes Abenteuer ist sowohl unterhaltsam, als auch abwechslungsreich, wegen seines niedrigen Schwierigkeitsgrades aber eher für Nachwuchsgamer. Review lesen
70
# Christina Schmitt | GameCaptain
Spielerische Überraschungen und optische Höhenflüge bleiben aus, das solide Gameplay und viele Sammelgegenstände halten aber vor allem Nachwuchszocker bestimmt eine Weile bei Laune. Review lesen
68
# Sven Wernicke | DemoNews.de
Wie wäre es zum Beispiel mit einer sinnvollen Story, einem größeren Umfang, einer liebevolleren Darstellung der Serien-Figuren, einer deutschen Lokalisierung mit den originalen Sprechern, Online-Modi...? Review lesen
60
# Nicolai Goppold | GamingMedia.de
Der typische SpongeBob-Charme wurde aber gut eingefangen und dank der liebevoll gestalteten Levels und der soliden Technik dürfen jüngere Zocker und Schwamm-Fans ruhig einen Blick riskieren. Review lesen
58
# Marco Cabibbo | XBox Games 01/2010, Seite 79
[...] bietet nichts, was es nicht irgendwo anderes schon mal besser gab. Katastrophal für Fans ist die deutsche Synchro.
53
# Jan Heinrich | 360 Live Januar 2010, Seite 61
Ein Gameplay flach wie eine Flunder und weit weniger unterhaltsam als die TV-Serie.

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

Metawertung basierend auf 8 Rezensionen
66/100
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#