Assassin's Creed 2: Fegefeuer der Eitelkeiten (360)

4 Rezensionen der Presse

87
# Lasse Christiansen | Gamers.de
Sowohl Sequenz 12 als auch Sequenz 13 bieten zwar kaum Geschichte, die für das "Assassin's Creed"-Universum wichtig ist, dafür werden einige Lücken in der Story von Ezio gefüllt. Review lesen
83
# Games aktuell 04/2010, Seite 85Artikel finden
75
# Stefan Schröder | XBox Games 03/2010, Seite 81
Die neue Location ist stimmig und die Missionen enthalten auch ein paar nette Schleicheinsätze. Man merkt aber schon, dass sie eigentlich Bestandteil des Hauptspiels hätten sein sollen [...]
70
# Joachim Hesse | eurogamer.de
Wie schon der Download-Vorgänger Schlacht um Forli hinterlässt auch Fegefeuer der Eitelkeiten einen schalen Nachgeschmack. Review lesen

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

Metawertung basierend auf 4 Rezensionen
79/100
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#