Super Puzzle Fighter II Turbo HD Remix (Puzzle Fighter HD) (360)

Entwickler: Backbone EntertainmentPublisher: CapcomVertrieb: Xbox Live ArcadeUSK: Keine BeurteilungDatum: Nov. 26, 2008

5 Rezensionen der Presse

100
# Jean-Reiner Jung | OXM: Offizielles Xbox-Magazin 09/2007, Seite 75
[...] spielt sich anfangs zwar recht ungewöhnlich, ist dann aber fast genau so süchtig machend wie das erwähnte Tetris oder Segas Columns.
100
# Christoph Öhner | ConsolPlus #4, Seite 71
[...HD steht] nicht für aufgeblasene Pixel, sondern Capcom hat tatsächlich alle 17 Charaktere in ein feines neues Comic-Kostüm gesteckt und auch die Arenen mit dem Pinsel deutlich überarbeitet.
90
# Oliver Sautner | GamingMedia.de
Das Spiel hat auch nach all diesen Jahren nichts von seiner Faszination verloren und der neuerliche Auftritt kann als Liebeserklärung an die Reihe, aber auch als Danksagung an die langjährigen Fans verstanden werden. Review lesen
82
# Stefan Schröder | XBox Games 06/2007, Seite 89
Ansonsten wurde das Spiel aber hübsch modernisiert und mit ein paar interessante Spielmodi aufgewertet.
76
# Riad Oelschlägel | Looki Games
[...] das Puzzlespiel macht noch genauso süchtig, wie vor etlichen Jahren, dass man nun auch Online zocken kann, setzt dem Ganzen die verdiente Krone auf. Zwar fehlen grundsätzliche Elemente, wie ein weltweites Rankingsystem, trotzdem wird wohl jeder Puzzlefreund seinen Heidenspaß an dem Titel haben. Review lesen

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

Metawertung basierend auf 5 Rezensionen
90/100
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#