Carcassonne (360)

Entwickler: MicrosoftPublisher: Sierra OnlineVertrieb: Xbox Live ArcadeUSK: Keine Einschränkung (ab 0 Jahre)Datum: Juni 27, 2007

4 Rezensionen der Presse

100
# SFT Magazin 08/08, Seite 97
Das Spiel ist relativ abstrakt und bietet einen enormen Tiefgang. Es ist leicht zu erlernen, aber sehr schwer zu meistern.
87
# Jens Bischoff | 4players.de
Carcassonne wurde nahezu perfekt als XBL Arcade-Titel umgesetzt. Das simple, aber taktisch facettenreiche Spielprinzip steht der prämierten Brettspielvorlage in nichts nach. Da lästiges Zählen komplett von der Xbox übernommen wird, spielt es sich sogar noch flüssiger und kurzweiliger als das Original - zumindest wenn man ein paar Freunde zur Hand hat oder in Xbox Live eingeloggt ist [...] Review lesen
80
# M! Games 11/2009, Seite 70Artikel finden
77
# Stefan Schröder | XBox Games 06/2007, Seite 87
Obwohl es im Grunde ein Strategiespiel ist, gehört auch eine gute Portion Glück dazu. Spaß macht das Ganze trotzdem, zumal das Spiel grafisch wirklich sehr hübsch ist.

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

Metawertung basierend auf 4 Rezensionen
82/100
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#