Juiced 2: Hot Import Nights (PC)

Entwickler: Juice GamesPublisher: THQUSK: Ab 6 JahreDatum: Dez. 25, 2007

14 Rezensionen der Presse

86
# Götz Piesbergen | splashgames.de
Juiced 2 ist ohne Zweifel ein gelungener Racer, der sich von anderen Spielen des Genres vor allem durch die Idee mit der DNA abhebt. Dadurch kann man den Gegner wesentlich besser einschätzen und sich jemanden zum Wetten aussuchen, den man auch besiegen kann. Dazu kommen noch diverse Spielmodi, die das Spiel noch mal aufwerten. Review lesen
83
# Daniel Matschijewsky | Gamestar Januar 2008, Seite 106
Doch obwohl Juiced 2 keinen Preis für Innovationen gewinnt, fesselt mich das Spiel immer wieder für Stunden.
81
# Björn Schick | krawall.de Gaming Network
Sollen wir meckern, weil die "Juiced 2"-Portierung praktisch nichts am Konsolentitel ändert, oder sollen wir loben, weil die "Juiced 2"-Portiertung praktisch nichts am Konsolentitel ändert? Review lesen
80
# Gerd Schüle | spieletipps.de
Grundsätzlich haben die Entwickler das Spiel gut auf den PC übertragen. Aber wieso haben sie nicht bekannte Fehler ausgebügelt wie z. B. die völlig getrennten Offline- und Onlinekarrieren oder die Gummiband KI. Review lesen
80
# Tim Ahlert | Mega-Gaming
Weniger gefällt der Mehrspieler-Modus, der nur noch online über den Live Service von Microsoft spielbar ist. Review lesen
79
# Mathias Oertel | 4players.de
Unkomplizierten Fahrspaß, der einen vielleicht nicht stundenlang am Stück vor den Bildschirm fesselt, aber immer wieder zu einem kleinen Rennen hier oder einem kleinen Drift-Wettbewerb da hinreißt und mangels Alternativen sogar zum Tuning-Titel des Jahres auf PC und PS3 avanciert. Review lesen
74
# Christopher Link | Looki Games
Tuningpart und Karriere sind umfangreich und entschädigen zumindest für die durchwachsene KI. Was jedoch nicht wieder gut zu machen ist: Der in meinen Augen durch Games for WIndows Live verhunzte Onlinemodus. Review lesen
74
# Dennis Hartmann | Gameswelt
Mit der Tastatur spielt sich "Juiced 2" leider nicht besonders gut. Vor allem die von mir so geliebten Driftrennen machen so keinen Spaß mehr. Review lesen
72
# Peter Grubmair | Gamezone
So gibt es weder am Umfang, der Motivationskurve oder dem Gameplay etwas zu bemängeln, wären da nicht die Framerate-Einbrüche praktisch vor jeder Kurve. Review lesen
71
# Jan Höllger | DemoNews.de
Das ganze Drumherum schreckt eher ab, als dass es im Rahmen der Karriere motiviert. Dazu kommt, dass das Spiel in allen Bereichen gute Arbeit abliefert, aber nirgends wirklich richtig überzeugt. Review lesen
70
# Tino Grundmann | GameCaptain
Das Spiel kann ich so nur absoluten Fans des ersten Teils empfehlen und dann auch nur denen, die das Spiel nicht auf einer NextGen-Konsole spielen können. Dort ist es zwar auch keine Granate aber wenigsten wesentlich besser spielbar. Review lesen
68
# Simon Fistrich | Games aktuell Februar 2008, Seite 82
Solides Tuning-Spiel. [...] Aber warum um alles in der Welt muss ich auf dem PC mein Lenkrad im Schrank lassen? Von der Ruckel-Grafik ganz zu schweigen! Artikel finden
68
# Ralph Wollner | PC Action 03/2008, Seite 88
Was bleibt, ist ein Spiel mit massig Potential, aber eben auch vielen technischen Fehlern.
50
# Markus Grunow | GBase
Wie kann man bitte für so einen schlampig umgesetzten Titel, der voller Mängel steckt, so hohe Wertungen vergeben? Da brauchen wir uns ja als PC-Spieler nicht wundern, wenn wir ständig miserable Konsolenumsetzungen angeboten bekommen [...] Review lesen

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

Metawertung basierend auf 14 Rezensionen
74/100
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#