Fury (PC)

Entwickler: CodemastersPublisher: AuranUSK: Ab 12 JahreDatum: Okt. 26, 2007

9 Rezensionen der Presse

76
# Lena Eierhoff | Onlinewelten
Der Langzeitspielspaß stellt sich allerdings nur für Hardcore-PvPler ein - obwohl man sich fragen muss, warum ein reines PvP-MMO nicht mehr als die gängigen PvP-Varianten anbietet. Review lesen
70
# Anja Gellesch | eGames 11-12/2007, Seite 70
Das Skill- und Kampfsystem wirkt gut durchfacht und sehr komplex, dennoch sucht man vergeblich nach richtigen Innovationen.
70
# Jens-Ekkehard Bernerth | süddeutsche.de
"Fury" ist ein ziemlich kurzweilig geratenes Spiel, hatte während des Tests jedoch mit technischen Nicklichkeiten und Serverlags zu kämpfen. Keine Kritik gibt es in puncto Grafik und Animationen, was angesichts der verwendeten "Unreal Engine 3" nicht weiter verwunderlich ist. Review lesen
69
# Wolfgang Fischer | PC Action 2/2008, Seite 85
Was mich bei Fury jedoch ein wenig stört, sind die viel zu hektischen Kämpfe und die fehlende Balance der einzelnen Fähigkeiten untereinander.
64
# Yassin Chakchoukh | Gamestar Dezember 2007, Seite 102
Viele Designmängel vermiesen die an sich interessante Verschmelzung von Rollenspiel und Action. [...] Hat man aber einmal das Spielprinzip begriffen und erste Erfolge gefeiert, spürt man Furys Potenzial.
64
# Matthias Grimmeisen | DemoNews.de
Gleiches gilt für die Storyline, die völlig nebensächlich ist und von mir bewusst erst gar nicht angesprochen wurde. Optisch geht das Gebotene in Ordnung, allerdings mindern lange Ladezeiten, die übertrieben episch daherplappernden Sprecher und zeitweise rechte leere Server zusätzlich den Spielspaß. Review lesen
61
# Sebastian Rosendorfer | 4players.de
Fury ist ein Spiel für zwischendurch oder für den Feierabend, wenn einem der zwanzigste CounterStrike-Klon langweilt. Aber knappe zehn Euro im Monat wäre mir das Spiel nicht wert. Review lesen
60
# Felix Schütz | PC Games 01/08, Seite 119
Ein bemühter, aber schlecht ausgeführter Angriff auf Guild Wars.
43
# David Bergmann | buffed 03-04 2008, Seite 60
Fury trumpft mit komplexer Charakterentwicklung auf. Allerdings fehlt die nötige Langzeitmotivation. Einsteiger müssen zudem hohe Frust-Resistenz mitbringen.

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

Metawertung basierend auf 9 Rezensionen
63/100
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#