Gears of War (PC)

Entwickler: EpicPublisher: Microsoft Game StudiosUSK: Nicht unter 18 JahrenDatum: Nov. 9, 2007

4 Rezensionen der Presse

90
# Thomas Cap | gamers.at #11, 01/08, Seite 76
Das Warten hat sich aber gelohnt, denn Epic lässt sich nicht lumpen und entschädigt für die Wartezeit mit einer perfekt angepassten Steuerung [...]
90
# Michael Promok | GamingXP
Nichts desto trotz ist "GoW" für jeden mündigen Staatsbürger ab 18 Jahren ein Spiel, das viel Spaß und Unterhaltung auf hohem technischem und spielerischem Niveau bietet. Review lesen
85
# Daniel Boll | GBase
Denn als ich mich an die Bedienung gewöhnt hatte, wollte ich die praktische Deckungstaste gar nicht mehr missen. Ab diesem Zeitpunkt waren die taktischen Gefechte gegen Locust eine Wucht. Schnell stellte sich bei mir das berüchtigte Einen-Abschnitt-noch-Gefühl ein [...] Review lesen
84
# Manuel Moser | gamesfire.at
Gears of War besitzt durchaus seine Stärken, zeigt aber genauso Schwächen auf. Die Steuerung hätte deutlich besser an die Möglichkeiten des PCs angepasst werden können, da sie wirklich sehr gewöhnungsbedürftig ist. Review lesen

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

Metawertung basierend auf 4 Rezensionen
86/100
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#