TMNT: Teenage Mutant Ninja Turtles (PC)

Entwickler: UbisoftPublisher: UbisoftUSK: Ab 12 JahreDatum: März 20, 2007

4 Rezensionen der Presse

70
# Petra Schmitz | Gamestar Mai 2007, Seite 80
Teenage Mutant Ninja Turtles zu spielen, ist ein bisschen wie eine Reise in die Achtziger. Die Sprüche sind noch immer die gleichen. Und Pizza scheint noch immer die Leibspeise der vier zu sein. Da stört es mich auch wenig, dass die Kamera zuweilen zickt und mir Leonardo deshalb von Hochhäusern fällt.
70
# Jens-Ekkehard Bernerth | süddeutsche.de
So verkommt "TMNT" zu einem - immerhin - kurzweiligen Spiel für zwischendurch, dass aufgrund der guten Sprachausgabe, der comic-haften Grafik und des flotten Tempos vor allem anfangs ziemlich gefällt, später aber aufgrund des monotonen Spielablaufs eher langweilt und mit vier bis sechs Stunden Spielzeit außerdem viel zu kurz ausgefallen ist - und zwar auf allen Konsolen. Review lesen
69
# Alexander Voirin | splashgames.de
Auf der einen Seite ist TMNT vor allem für jüngere Zocker ein spaßiges Spiel. Auf der anderen Seite bietet es geübteren Spielern und Turtles-Fans mit Retro-Affinität nicht wirklich viel. Keine spielerische Abwechslung bei grafischer Monotonie gepaart mit hakeliger Steuerung und ödem Sound. Review lesen
65
# Julian Kolleritsch | gamers.at #7, 04/07, Seite 93
Warum auf vieles, was Prince of Persia ausgezeichnet hat, plötzlich verzichtet wird, weiß wohl nur Ubisoft selbst. Der fehlende Multiplayer schmerzt gerade bei einem Turtles-Spiel besonders.

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

Metawertung basierend auf 4 Rezensionen
69/100
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#