Code of Honor: Die Fremdenlegion (PC)

Originaltitel: Code of Honor: The French Foreign LegionEntwickler: Lautsprecher GamesPublisher: CITY InteractiveUSK: Nicht unter 18 JahrenDatum: März 16, 2007

5 Rezensionen der Presse

70
# Tim Ahlert | Mega-Gaming
Für diesen Preis bietet das Spiel zwar grafisch veraltete, aber ansprechende Locations, auf denen es acht abwechselungsreiche Missionen zu bestehen gilt. Review lesen
65
# Stefan Arlt | GamingXP
Einerseits gefällt die nicht perfekte, aber doch ganz nette Grafik und auch der Sound kann überzeugen. Andererseits macht mich die Tatsache, dass bei diesem Spiel so viel Potenzial verschenkt wurde, wütend. Review lesen
65
# Denny Vitzthum | GameCaptain
Dazu ist es einfach viel zu kurz, die Gegner sind zu doof und es fehlt ein Multiplayer der hätte vielleicht noch was retten können. Review lesen
53
# Andrej Plancak | Gamestar April 2007, Seite 83
Die Gegner feuern zwar aus der Deckung, sind ansonsten aber dumm.
49
# Markus Ridder | Gamezone
Denn dazu ist er in technischer Hinsicht immer noch zu schwach und die Gesamtspieldauer viel zu gering. Zum unterhaltsamen Zeitvertreib während der Mittagspause reicht "Code of Honor" aber immerhin. Review lesen

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

Metawertung basierend auf 5 Rezensionen
59/100
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#