Another World: 15th Anniversary Edition (PC)

Publisher: FrogsterUSK: Ab 12 JahreDatum: Jan. 25, 2007

6 Rezensionen der Presse

85
# Roland Nicolai | Looki Games
Nach all den Jahren muss ich eingestehen, dass der Titel nichts an seiner Faszination verloren hat, und noch immer einen gewaltigen Spielspaß bietet. Mehr sogar: Es ist schon toll zu sehen, mit wie viel Liebe zum Detail das Original restauriert und erweitert worden ist. Review lesen
72
# Stephan Petersen | GameCaptain
Auch heute hat Another World noch einen gewissen Charme. Allerdings ist es frustrierend schwer, was in erster Linie an der schwammigen Steuerung und den unfairen Rücksetzpunkten liegt. Review lesen
70
# Dirk Pannhorst | daddelnews.de
Der kritische, fiese DN-Schreiberling stört sich an der Tatsache, daß es tatsächlich ein fast schon zu authentisches Remake dieses Klassikers ist - Grafik, Sound, Steuerung und nicht zuletzt der Schwierigkeitsgrad schreien förmlich ihr Alter heraus. Die leicht verbesserten Hintergründe und die sanfte Neuvertonung verzücken nur echte Nostalgiker. Review lesen
70
# Tim Ahlert | Mega-Gaming
Grafisch hat das Action-Adventure ein kleines Lifting erfahren, akustisch ebenso. Das Spiel an sich ist aber das gleiche geblieben und weiß heute noch ebenso zu gefallen wie vor 15 Jahren auf dem Amiga. Review lesen
61
# Martin Woger | Gamezone
Die Spielbarkeit ist zwar immer noch ganz gut, aber der Umfang ist sehr gering, viele frustrierende Stellen mindern das schnelle Vergnügen zwischendurch und technisch ist es zwar poliert, spielt aber dennoch in einer ganz anderen Liga als moderne 3D-Schwergewichte. Review lesen
59
# Alexander Glup | Onlinewelten
Auch die Tatsache, dass die Entwickler kaum eine Änderung an der Grafik und am Gameplay durchgeführt und tatsächlich eins zu eins das Original-Spiel nachempfunden haben ist etwas enttäuschend. Review lesen

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

Metawertung basierend auf 6 Rezensionen
70/100
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#