Still Life (PC)

Entwickler: MicroidsPublisher: MC2 EuropeDatum: Mai 9, 2007

5 Rezensionen der Presse

85
# Markus Ridder | Gamezone
Still Life gehört zweifellos zur Riege der Genre-Referenzen und zählt für mich zu den besten Adventures der letzten Jahre. In Sachen Erzählstil und Atmosphäre mischt der Titel weiterhin in der Oberliga mit. Review lesen
81
# Alexander Glup | Onlinewelten
Eine düstere Story, interessante Rätsel und ein überschaubares aber doch anspruchsvolles Szenario. Die Rätsel sind knackig, verursachen aber keinen Frust. Die Charaktere sind charismatisch und überzeugen mit angemessenem Humor ohne unglaubwürdig zu werden. Review lesen
80
# Tim Ahlert | Mega-Gaming
Die Rätsel sind, bis auf einige Ausnahmen, gut gelungen und ausgewogen; die düstere Präsentation weiß zu gefallen. Review lesen
79
# Simon Furkert | eXp.de
Der abwechselnde Storyverlauf zwischen den beiden Hauptdarstellern hätte auch von Autoren wie Stephen King sein können. Leider sind die Story und die netten Charakterzüge von Vic und Gus auch das Einzige, was mich am Spiel festhielt, denn die Grafik finde ich zwar nicht schlecht, doch auch nicht berauschend. Review lesen
76
# Stephan Petersen | GameCaptain
Still Life 2 ist ein Adventure, das insbesondere durch seine spannende Story und Atmosphäre punkten kann. Aber auch die Rätsel wurden prima in die Geschichte eingebettet und wissen zu motivieren. Review lesen

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

Metawertung basierend auf 5 Rezensionen
80/100
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#