Stoked Rider: Alaska Alien (PC)

Entwickler: Bongfish EntertainmentPublisher: Bongfish Entertainment

3 Rezensionen der Presse

79
# Georg Pichler | gamona.de
"Stoked Rider: Alaska Alien" ist ein gutes Spiel. Die wenigen Spielmodi kompensiert es durch eine immense befahrbare Fläche, weitestgehend hübsche Grafik und drei unterschiedliche Fahrermodelle mitsamt Aufrüstungsoption. Die realitätsnahe Physik erzeugt ein einzigartiges Fahrgefühl mit Mittendrin-Atmosphäre. Review lesen
78
# Robert Zetzsche | eXp.de
Nichtsdestotrotz vermittelt mir Stoked Rider das grenzenlose Freiheitsgefühl, das Freerider angesichts ihrer Bergketten haben müssen. [...] Mängel gibt es, wie schon beim jetzt überholten Vorgänger, bei der Substanz. Umissverständlich ausgedrückt fährt man nun mal einen Berg hinunter, und das immer wieder. Review lesen
57
# Daniel Matschijewsky | Gamestar Mai 2007, Seite 114
Aber ständig neuen Streckennachschub zu bekommen, reicht nicht aus. Als Extremsport-Fan will ich vor allem eine vernünftige Fahrphysik, durch die ich halsbrecherische Stunts aneinanderreihe – und gerade da versagt das Spiel kläglich.

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

XX
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#