Overlord: Raising Hell (PC)

Entwickler: Triumph StudiosPublisher: CodemastersUSK: Ab 16 JahreDatum: Nov. 16, 2007

8 Rezensionen der Presse

87
# krawall.de Gaming Network
Im Grunde ist "Raising Hell" eine Art Deluxe-Fassung von "Overlord". Wer das Spiel bereits besitzt, findet zu wenig Neues. Alle anderen: Jetzt zugreifen! "Overlord" muss man gespielt haben. Review lesen
83
# Kai Wommelsdorf | splashgames.de
Overlord ist ein fantastisches Spiel und mit Raising Hell gibt es für einige Stunden sehr guten Nachschhub. Die fünf neuen Gebiete sind riesig und warten mit einigen Kopfnüssen. Aber auch die Action kommt nicht zu kurz, genauso wie der Humor. Review lesen
83
# André Linken | Onlinewelten
Neue Ideen oder Erweiterungen der Spielmechanik sucht man vergeblich. Wer also das Hauptspiel schon besitzt, sollte auf den angekündigten Download warten. Wer bisher jedoch noch nicht mit dem Spiel in Berührung kam, bekommt jetzt eine neue Gelegenheit dazu. Böse sein war noch nie so spaßig. Review lesen
83
# daddelnews.de
Overlord ist erfrischend anders und erfreut auch den sozialkritischen Spieler durch seine humorvolle Art mit dem Thema der Boshaftigkeit umzugehen. Review lesen
83
# Jan Höllger | Gameswelt
Die Ideen der Erweiterung sind nett und bieten Fans des bösen Overlords weitere spannende Spielstunden. Review lesen
82
# Jan Höllger | spieletipps.de
Letztlich macht das Add-on wenig falsch und verlängert den Spielspaß um einige Stunden. Allerdings stößt mir die Vertriebspolitik sauer auf: Denn welcher Besitzer des Hauptprogramms kauft sich noch einmal das komplette Spiel, nur um das Add-on zu erhalten? Review lesen
81
# Christopher Link | Looki Games
Allzu viel Neues gibt es nicht, die Änderungen passen immerhin jedoch hervorragend zum gelungenen Original. Review lesen
81
# Alexander Frank | PC Action 03/2008, Seite 78
Eine aufgebohrte Variante der etwas anderen Metzelorgie mit jeder Menge Zerstörungsspaß.

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

Metawertung basierend auf 8 Rezensionen
83/100
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#