Evil Days of Luckless John (PC)

Entwickler: Centauri ProductionPublisher: AtariUSK: Ab 12 JahreDatum: Juli 24, 2007

10 Rezensionen der Presse

72
# Jan Höllger | Gameswelt
Blöder Name, ordentliches Spiel. Meine Erwartungen waren bei 'Evil Days of Luckless John', zugegeben, sehr gering, doch zu meiner Überraschung entwickelt sich aus dem Comicabenteuer ein durchaus lohnenswertes Adventure. Review lesen
70
# Herbert Aichinger | süddeutsche.de
"Luckless John" wäre ein schönes Einsteiger-Adventure - wenn die miserable Steuerung nicht immer wieder einfachste Aufgaben zur Geduldsprobe werden lassen würde. Ein bisschen mehr Feintuning hätte diesem netten, harmlosen kleinen Abenteuer gut getan. Review lesen
69
# Christian Gürnth | PC Action 10/2007, Seite 100
Die Steuerung reagiert träge und ungenau, die Kamera dagegen dynamisch auf die Bewegen Ihres Charakters.
60
# Daniel Boll | GBase
Die Entwickler wären besser beraten gewesen, komplett auf klassische Adventure-Elemente und eine simple Point-and-Click-Maussteuerung zu setzen. Zig andere Genrevertreter machen doch vor, wie es geht. Review lesen
56
# Sebastian Thor | Onlinewelten
Dass diese seichte Rätselkost aber unbedingt mit halbgaren Hüpf-, Schieß- und Renneinlagen gewürzt werden musste, ist unverständlich. Ein totaler Reinfall ist Evil Days of Luckless John nicht: Die Grafik ist ansehnlich, der Hauptcharakter charmant und die Musik meist gelungen. Review lesen
55
# Bodo Naser | 4players.de
Das Spiel ist zwar einsteigerfreundlich, überzeugt aber weder hinsichtlich der Action noch der Rätsel. Die Steuerung ist ein Graus, weshalb die zweifelhaften Hüpf-, Schiebe- und Springorgien oft eine unfreiwillige Nervenprobe sind. Review lesen
51
# Christopher Link | gamona.de
Von einigen wirklich netten Ideen abgesehen, versauert das Spiel an seiner grottigen Steuerung und dem Mangel an echten Highlights. Review lesen
48
# Hans Frank | Adventure-Treff
Eine riesige Enttäuschung. [...] Die schreckliche Steuerung und die irgendwann ins Unsinnige abgleitende Story enttäuschen aber auf ganzer Linie. Review lesen
46
# Stephan Michaelis | GameCaptain
Der Adventure-Teil geht ja noch in Ordnung, - obwohl man Kistenschieben nicht unbedingt als Rätsel bezeichnen kann - aber was die vielen, halbherzig umgesetzten Minispielen hier verloren haben, bleibt wohl für ewig ein Geheimnis der Programmierer. Review lesen
41
# Andreas Altenheimer | DemoNews.de
Eine nette Auswahl an Szenarien, niedliche Comic-Charaktere, harmlose Gags und ein paar gelungene Rätsel reichen einfach nicht aus, um die enorm vielen Fehler auszubügeln. Review lesen

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

Metawertung basierend auf 10 Rezensionen
57/100
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#