Kwari (PC)

Entwickler: Kwari Holdings LimitedPublisher: Kwari Holdings LimitedUSK: Keine BeurteilungDatum: Jan. 7, 2008

3 Rezensionen der Presse

63
# Jürgen Krauss | PC Action 03/2008, Seite 74
Dass Pick-ups [...] Geld kosten, senkt sowohl den Spaßfaktor als auch den Kontostand enorm. Reich werden Sie mit Kwari wohl nicht.
49
# ComputerBild Spiele 03/2008, Seite 52
Das angeblich so futuristische Spiel sieht aus wie ein mittelmäßiger "Unreal Tournament"-Ableger. Das wäre nicht schlimm, wenn das neue Geldverdienkonzept Erfolg verspräche. Tut es aber nicht, denn zunächst ist der Gratis-Modus viel zu kurz [...]
43
# Fabian Siegismund | Gamestar Februar 2008, Seite 92
Doch zum Glück ist Kwari technisch so vermurkst, dass ich gar nicht genug Geld verspielen könnte, um in den Gefechten annähernd Spaß zu haben.

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

XX
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#